Ex Freund schreiben das ich keinen Kontakt wünsche wie?

4 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht, kannst du gerade nicht schreiben weil deine Hand im Gips ist? dann bitte doch deinen Freund dies zu tun.

Ansonsten versteh ich nicht was daran so kompliziert ist? Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, sollte dir diese SMS nicht schwer fallen! Wenn du hauptsächlich darauf aus bist nur so gut wie möglich dazustehen, dann blockier ihn und schäm dich dafür!

Sry dir das mitteilen zu müssen, aber ich bin zurzeit glücklich vergeben und möchte daher keinen Kontakt mehr mit dir.

Alternativ lügen: sry, aber mein neuer Freund will nicht, dass ich weiter mit dir in Kontakt stehe.

Schreibe ihn genau so wie du es hier geschrieben hast. Sei einfach nur ehrlich.

Wie würdest du das schreiben bitte hilf mir bin total durch den Wind

0

Will meine Ex Freundin wieder was von mir?

Ich und meine Ex haben vor 2 Monaten Schluss gemacht. 1 Monat hatten wir gar keinen Kontakt und seit ca. 5 Tagen haben wir wieder Kontakt Bzw wollen wieder Kontakt aufbauen. Am Anfang meinte sie dass es sich komisch anfühlt mit mir wieder zu schreiben weil ihre Gefühle nie 100% verschwinden werden deswegen wollte sie Kontakt abbrechen. Ich meinte dass ich ihre Meinung respektiere und dass wir keinen Kontakt haben sollen wenn das besser für sie ist. 1 Tag später meinte sie zu mir dass sie doch wieder Kontakt will aber es irgendwie schön ist wieder mit mir zu schreiben. Seitdem schreiben wir jeden Tag und sie wollte sogar 2 mal telefonieren und 1 mal FaceTimen. Sie hat mich sogar einmal Baby genannt aber sie meinte dass das aus Versehen war bzw. aus Gewohnheit. Wenn ich was der schreibe dann liest sie das direkt und Antwort meistens auch direkt. Immer wenn ich was auf meine Snapchat Story poste sagt sie was dazu oder fragt mich Fragen wie: wo ist das, wo bist du? Aber gestern hab ich ein Video mit ein paar Freunden gepostet und sie meinte „grüß mal den Jungen da hinten von mir 😂“ obwohl sie den garnicht kennt. Aber ich glaube dass sie nur meine Reaktion sehen wollte weil es ziemlich dumm ist sowas zu seinem Ex zu sagen. Aber was denkt ihr? Denkt ihr sie will wieder was von mir?

Bitte keine Kommentare wie „das ist deine Ex, lass sie in Ruhe, Ex ist Ex etc.)

...zur Frage

Gefühle für den ex trotz neuer Beziehung?

Hey leute, Ich bin seit über einem Jahr von meinem Ex getrennt und seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung. Ich kann mit meinem Freund relativ gut über unsere alten Beziehungen reden. Seit 2 Wochen geht mir mein Ex Freund nicht mehr aus dem Kopf. Er schaut sich seit der offiziellen Trennung meinen Status bei Whatsapp an und einer seiner besten Freunde hat mich auch schon mal aus dem nichts nach langem wieder bei Facebook angeschrieben. Ich merke, dass ich ihn sehr vermisse und die Gefühle immer noch da sind und trotz der neuen Beziehung und der Zeit, in der mein Ex und ich keinen Kontakt mehr hatten noch sehr stark sind. Ich weiss nicht was ich tun soll... irgendwo habe ich das Gefühl so richtig konzentrieren kann ich mich auf meine aktuelle Beziehung nicht weil ich andauernd an meinem Ex Freund denke und Gefühle für ihn habe...

...zur Frage

Mein Ex hat mich angeschrieben und gefragt..?

Also vor ein paar Tagen hat mich mein Ex angeschrieben und gefragt ob wir wieder befreundet sein wollen da er es schade findet die Freundschaft nur wegen einer Beziehung weg zu schmeißen. Und er hat mich auch gefragt ob ich ihn noch Liebe was ich mit nein beantwortet habe danach habe ich ihn sich gefragt und er sagt ebenfalls nein. Aufjedenfall warum denkt ihr will er noch mit mir befreundet sein? Und denkst ihr er steht noch auf mich? Schonmal Danke für antworten:)

...zur Frage

irritiert von meiner ex?

Guten Tag,

ich und meine ex sind jetzt ca. 2 Monate nicht mehr zusammen.

Vorab meinte sie kurz nach dem Schluss machen (sie hat schluss gemacht), dass sie keinen Kontakt mehr haben möchte und das wir 0 zsm. passen. Allerdings eine Woche später schreibt sie mich immer so im 3 Tage abstand wieder an. Sie bekommt mit, dass ich mich wieder nach anderen Mädchen umschaue,Schreibe etc. Nun zu meiner Frage : Wieso will sie dann wissen, was ich mit anderen mache und wirklich alle Details wissen will, meint auch teilweise die mädchen mit den ich schreibe ins Schlecht licht zu rücken, versucht ständig mit den mädchen selber kontakt aufzubauen und sie von mir fern zuhalten...?

...zur Frage

Ist das nur gespielte Höflichkeit von ihm?

Er, ein Kindergarten-Kumpel und ich haben seit ca. 7 Jahren keinen Kontakt mehr. Aber als ich ihn angeschrieben hatte, war er wieder ganz nett usw. nur leider hat er nicht mehr geantwortet, als ich ihn fragte, ob wir uns mal treffen wollen. Was soll das denn bitte heißen?

Also er schreibt gar nicht mehr

...zur Frage

Über welche Themen mit der ex schreiben?

Will Kontakt zu meiner ex wieder aufbauen. Schreibe mit ihr auch zurzeit, nur fallen mir irgendwie keine Themen ein. Über was kann man denn schreiben und wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?