Ex Freund redet immer noch über mich?

4 Antworten

Soetwas ist definitiv nicht normal.
Ich weiß nicht was du alles durchgemacht hast wegen ihm aber halte dich von ihm fern.
Er hat dich geschlagen und das geht überhaupt nicht. Lass ihn reden und ignorier es einfach. Leute die dich kenn wissen das es nicht so ist wie er sagt. So jemanden kannst du auch nicht verändern oder mit ihm darüber reden das würde nichts bringen...weil er so in seiner kleinen kranken Welt festgefahren ist. Wie gesagt das beste was du tun kannst ist dich wirklich von dem Typen fernzuhalten und jegliche versuche seiner seits dich zu kontaktieren zu ignorieren. Lg^^

Ich hab sehr viel durchgemacht Er hat mich nur ausgenutzt sooo schlimm war die Zeit ich will mich auch für immer von den fern halten nur ich Versteh einfach nicht wieso er mich so schlecht darstellt und hab ihn nie schlechtes angetan..  Aber wie du sagtest ich werde ihn einfach ignorieren 

0

Er macht das, weil er psychisch krank ist.

Wenn du Zeugen dafür hast, das er dich schlecht macht, kannst du ihn anzeigen und eine Unterlassungsklage führen.

Anzeigen wegen übler Nachrede!

Was möchtest Du wissen?