EX-Freund plötzlich total am durchdrehen. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oje du tust mir echt leid!😣 Aber schau: deine wahren Freunde werden zu dir halten,egal ob er ihnen das nun verbietet oder nicht. Ich finde Leute, die sich beeinflussen lassen haben keine andere/ eigene Meinung und solche Leute brauchst du nicht! In dieser Situation wirst du sehen können, wer wirklich deine Freunde sind und welche sich durch sch----e manipulieren lassen. Was deinen Freund angeht: der ist ein Voll--sch und du kannst froh sein das du Schluss gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich angreift (auch psychisch) bzw so hart in dein Umfeld eingreift solltest du aber polizeiliche Maßnahmen nachdenken. Nicht jede Meldung bei der Polizei führt gleich zu einer richtigen Anzeige gegeb ihn ;)

Du kannst ihn wegen übler Nachrede anzeigen. Eines kann ich dir garantieren. Nach der Aktion lernst du deine wahren Freunde kennen.

Der Typ hat keine Größe so welche gibt es leider auf beiden Seiten m/w, geh zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Mobbing oder anderem Zeugs kenne mich mit den Straftaten nicht so gut aus aufjeden fall strafbar was er macht ansonsten drüber stehen und fertig.

Ps für deine zukunft diese freundschaften/kontskt nach einer beziehung sind schwachsinn

Mfg Shorty

Deine wirklichen Freunde werden zu Dir halten und wer sich von Deinem Ex Freund beeinflussen lässt, der gehört eben nicht zu Deinem Freundeskreis der wirklich zu Dir steht. So ist das eben. Dann wirst Du Dich eben von manchen Menschen verabschieden. Doch Du wirst auf keinen Fall Deine Würde und Achtung vor Dir selbst verlieren. Wer nicht zu Dir hält ist eben gegen Dich. Na und! So findest Du ja heraus, wer wirklich zu Dir steht. Und wenn es am Ende nur wenige sind. Du bist es. Du bist wertvoll. Du bist es wert. Und wer nicht zu Dir hält, hat Dich nicht verdient. Du bist nicht klein, Du bist groß, Du bist etwas besonderes, Du bist etwas einzigartiges. Du bist Du. Und Deine Freundschaft ist etwas besonderes. Weil Du es wert bist. 

So, und nicht anderst.

Anzeige wegen Rufmord!

Was möchtest Du wissen?