Ex-Freund oder doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht bzw. Sieht das nicht gesund aus! Du brauchst zeit für deine Ausbildung etc. Ok. Aber ihr habt "Schluss" gemacht und er hat öfter was mit anderen etc. Und du bist Ihm egal, ja du solltest das lieber von Ihm persönlich bestätigen lassen und fragen ob das stimmt was sein freuen dir gesagt hat, kann auch ne Lüge sein zu seinen Gunsten, solche Kranken Menschen gibt's auch. Wenn es stimmt was sein Freund gesagt hat, wieso bleiben? Tu dir sowas nicht an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportMord00
27.11.2016, 18:24

Sie hat mir von dem Chat screenshots geschickt. Ja sie sagt ja zu ihm er kann ihr vertrauen und sie sagt mir nichts..

0
Kommentar von Universal0
27.11.2016, 18:37

@SportMord00 entschuldige bist di ein er oder sie?

0

Du machst mit deinem Freund Schluss, weil du zu gestresst bist, nach paar Wochen "Beziehung" - (Ihr habt ein wenig angebandelt, aber eine richtige Beziehung kann man das nicht nennen). Okay. Wie willst du dich jemals an jemanden binden, wenn deine Ausbildung so stressig ist. Ich meine du wirst ca 45 Jahre arbeiten, willst du in der Zeit allein bleiben weil Arbeit stressig ist?

Ich kann deinen "Exfreund", verstehen. Wieso an dir festhalten wenn andere Mutter auch schöne Töchter haben.

Du kannst ihn dir nicht warmhalten nur er mal Interesse an dir zeigte. Das ist unfair auch ihm gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist es nicht Wert, du solltest mit ihm abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?