Ex Freund, nein danke -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ok! Das mit dem Sex ist mir auch schon passiert. Wir haben aber beide hinterher eingesehen, dass es falsch war, und sind, bis heute, gute Freunde.

In deinem Fall, sieht er dich als "Lückenfüller". Ist gerade mal keine Frau da, springt er mit dir in die Kiste. Du machst dir Hoffnung, und er lässt dich wieder fallen.

Tue dir das nicht an!

Danke!

0

Offensichtlich ist der Knabe es nicht wert ihm nachzulaufen. Ich denke er benutzt Dich als Lückenfüller wenn gerade mal kein Mädel griffbereit ist. Wenn er versucht die gemeinsamen Freunde zu beeinflussen und die glauben was er erzählt, dann waren es nie Deine Freunde. Lass ihn sausen.

Wie sieht es denn nun aus mit dem Schwangerschaftstest???

Und... hast Du evtl. diesmal wenigstens DU an Verhütung gedacht??? (Ihm ist es sicherlich egal... so egal, wie Du ihm bist...)

Und... warum fällst Du immer wieder auf den Kerl rein???

Sex mit dem Ex ist so ein Thema, ich sag da immer wieder; nur Gulasch schmeckt aufgewärmt gut.

Deine gute Freundin belügt dich und dein Ex haben alle deine Freunde lieber als dich sonst würden sie sich ja nicht von ihm überreden lassen was ohne dich zu machen.

Was möchtest Du wissen?