Ex-Freund mit der besten freundin zusammen was jetzt wie soll man reagieren?:´(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, ich war mal in der gleichen Situation. Meine Ex beste Freundin hat mir dann nicht mal erzählt das sie mit meinem Ex zusammen ist. Ich habs dann von anderen erfahren. Das fand ich einfach unmöglich den als beste Freunde erzählt man sich doch so etwas. Naja, wenn es wirklich eine echte beste Freundin ist, würde sie das nicht machen.

Voll gemein von deiner Freundin, so vern sie davon weiß. So eine Freundschaft würde ich kündigen, aber auch dein Freund ist daran nicht unschuldig, dass er dich für so eine Schlampe verlässt.Sprech die beiden evt. nur deine Freundin darauf an, mal sehen was sie darauf zu antworten hat.

da kann ich dir nach fühlen, das ist richtig bitter, aber, versuch tolerant zu sein und es zu akzeptieren, auch wenn es richtig böse weh tut, hast du eine neue Liebe, ist aller Schmerz vergessen

eine Beste Freundin würde nicht mit dem Ex Freund ihrer Freundin zusammen sein

sevval1995 09.10.2010, 00:28

Ist aber wie es scheint passiert:´(

0
Kratos007 09.10.2010, 00:30
@sevval1995

frag mal deine Ex Freundin wie wichtig ihr eure freundschaft ist...

0

Hey also ich finde es ist net in ordnung von deiner freundin ich mein wenn ea so ein idiot is kann man nix machn aber deiner freundinn würde i die freundschaft kündigen wall so was is unter allem .....Weg von ana freundin ihrm schwarm das is Girls Kodex du wirst a bessere freundin nd besseren freund finden...

sevval1995 09.10.2010, 00:31

Sie hat mich gefragt ob es für mich in ordnung wäre da habe ich ja gesagt aber gelogen und jetzt denkt sie es wäre okaii

0
Linzerin83 09.10.2010, 00:46
@Kratos007

Eine gute Freundin, die ein bissl Hausverstand bestitzt, hätte gar nicht gefragt, sondern hätte sich aus Prinzip nichts mit dem Ex ihrer besten Freundin angefangen.

0

Überleg dir, ob du sie in Zukunft noch als Freundin haben willst.

Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.

sevval1995 09.10.2010, 00:38

Ich kenne sie jetzt aber schon 8 jahre ist nicht so einfach:(

0

gar nicht, es ist dein Ex-Freund. Oder haste gedacht, der wartet die nächsten 2 Jahre für den Fall der Fälle im Kloster auf dich? :D

dann machst du dir denn ex-freund von deiner freundin klar

OMG richtiges no go!!!!! was hast du denn bitte für ne freundin. also is ja nicht deine schuld ne aber glaub mir das ist keine richtige freundin wenn sie sowas macht....vllt WAR sie das mal aber das geht echt gaaaar nicht -.-

Was möchtest Du wissen?