Ex Freund mit anderen Mädchens gesehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er dich wirklich lieben würde, dann wäre er nicht handgreiflich geworden. Und wenn er meint mit Mädels durch die Gegend fahren zu müssen, dann hat er wohl auch nichts besseres zu tun. Mach die Augen auf und begreif, dass das keine Liebe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baridi
27.03.2016, 22:11

Danke für die nette Antwort :)

0

Er konnte zwar nicht wissen, daß du ihn siehst, aber er hat bestimmt darauf gehofft. So nach dem Motto "es gibt auch andere Mädels".

Sollte er tatsächlich schon eine neue haben, wird diese wohl ähnliche Erfahrung machen.

War eigentlich vor eurer Beziehung schon was bekannt, daß diesem Typen gerne mal die Hand ausrutscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baridi
27.03.2016, 22:26

Ja... er hatte auch eine echt schlechte Kindheit und der Vater hat ihm auch oft geschlagen und so weiter

0
Kommentar von Baridi
27.03.2016, 22:34

Ja er hat sie geschlagen hat mit denen sexuelle Videos gedreht und so weiter.... Und ich bin so zu sagen halt seine erste richtige Beziehung

0
Kommentar von Baridi
27.03.2016, 22:39

Okay danke :)

0

Was möchtest Du wissen?