Ex Freund meldet sich wieder ständig bei mir?

4 Antworten

Schlussstrich ziehen und fertig, das ganze hin und her braucht niemand weil sich offensichtlich keiner von euch über diese Entscheidung und deren Konsequenzen einen Kopf gemacht hat. Vermutlich ist ihm langweilig bzw. fühlt er sich jetzt einsam weil man ja momentan schwer an Ablenkung kommt.

Ich denke, dass diese Krise und der Mangel an Austausch und Kontakt ihn bedürftig werden ließ.

Ist jetzt nur die Frage: Bist du ein Lückenbüßer oder doch ein vollwertiger Mensch, dem man nicht von heute auf morgen einfach mal den Laufpass geben kann. Kurzum: du bist besser als das!

Mein Ex Freund hat vor ca. 3 Wochen mit mir Schluss gemacht. Seit einer Woche schreibt er mich eigentlich jeden Tag an und wir schreiben dann halt ein bisschen und wenn ich dann nicht mehr schreibe fängt er wieder mit irgendeinem anderen Thema an um weiter zu schreiben. Was hat das zu bedeuten? Also ich möchte ihn ja auch wieder zurück. Hat er vielleicht doch noch Gefühle für mich?

Er macht also Schluss und danach lässt du dich so behandeln?

Mensch hast du denn keine Selbstachtung mehr? Der Typ behandelt dich wie ein Jojo und jagt dich hin und her du bist sein Spielzeug nicht mehr und nicht weniger...

Wenn er mit dir Kontakt hat kann er nicht so leicht mit dir abschließen. Ich hätte ihm gesagt dass du keine Freundschaft möchtest und er dir nur schreiben soll wenn er an eurer Beziehung arbeiten will. Ansonsten würde der Kontakt nur in deinen Wunden reiben und eventuell falsche Hoffnungen machen

Was möchtest Du wissen?