Ex-Freund meldet sich wieder... Bitte bitte durchlesen :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmm ist schwer..ich weiß ja auch nicht wie alt ihr jetzt seit... Aber wenn Ihr beide euch wirklich liebt und euch sicher seid das Ihr zusammen sein wollt...würde ich einen sch*** drauf geben was meine Eltern sagen und meine freunde...klar sind freunde auch wichtig!! manchmal sogar wichtiger als ein Partner weil der kann irgendwann weg sein...freunde hast du dein leben lang! Ich denke Ihr zwei solltet euch treffen und euch mal ausquatschen....und nach dem Gespräch wirst du ja irgendein gefühl haben...entweder..er ist der richtige oder...es geht einfach nicht mehr...letztendlich musst DU auf dein Herz hören ;)

XxsimpsonsxX 14.06.2013, 20:29

Du hast recht, ich sollte einfach mich mit ihm treffen und mit ihm reden :))

danke für deine antwort (:

0

Hallo, ich denke ihr steckt in einer ziemlich Zwickmühle! Also meiner Meinung nach solltest du nicht auf deine Eltern und Freunde, sondern auf dein Herz hören! Und wenn das sagt das es das richtige ist, sich weiterhin von ihm fernzuhalten, dann tu das! Wir können dir hier nur Tipps geben, aber letztendlich musst du am Ende entscheiden was das richtige ist! Es tut mir Leid wenn das doof klingt, aber es ist so! Du kannst dir ´hier nicht in deinen Privatsachen reinreden lassen, weil die meisten dich eh nicht kennen! Es ist einfach unlogisch, wenn du jetzt auf andere hören würdest, die keine Ahnung haben wie er und auch du sind! Also wie schon gesagt, hör auf dein Herz! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und du bist nicht allzu böse, dass ich dir jz keine "Ja" oder ein "Nein" geben konnte, aber es ist deine Entscheidung!

LG Laura

PS: Sry noch mal :(

XxsimpsonsxX 14.06.2013, 19:40

Hey, ich bin dir wirklich dankbar für deine Antwort :))

Ich finde auch ich sollte auf mein Herz hören und ich meine wir beide haben uns verändert. Vllt hamonieren wir nicht mehr so wie früher und dann ist eh alles ausgeschlossen. Also meinst du auch ich sollte mich mit ihm treffen und aussprechen? :)

Und danke noch mal, bin auf keinen fall böse :DD

0

Empfehlungen sollte Dir keiner geben! Das musst Du einfach alleine entscheiden, vor allem, weil hier im Forum niemand Deinen Ex kennt. Aber überlege Dir, ob Du das Risiko nochmals eingehen möchtest, von ihm verletzt zu werden. Überlege auch, ob das Risiko bei einem anderen Jungen kleiner wäre. Wie sind DEINE Gefühle für ihn, oder besser gefragt, wie waren sie für ihn, als Du in der neuen Beziehung warst? Ich würde nicht ausschließlich auf meine Freundinnen hören, sondern auch auf mein Herz. Generell gilt: Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Es liegt nun an Dir, ihm diese einzuräumen oder aus gutem Grund zu verwehren.

XxsimpsonsxX 14.06.2013, 19:43

Er meinte auch er würde versuchen alles besser zu machen was er falsch gemacht hat. Als ich in einer neuen Beziehung war habe ich auch gemerkt, dass ich ihn nicht so lieben kann wie meinen Ex. Und auch mein Ex musste in seiner neuen beziehung feststellen, dass er sie nicht liebt... er empfindet noch was für mich oder?! oder will er sich nur was für später 'offen' halten wir jungs es gerne tun?

0
adhsmom 14.06.2013, 20:33
@XxsimpsonsxX

Wie alt ist "ER" denn? Vom Bessermachen reden ja fast alle. Und manche schaffen es auch....

0
adhsmom 14.06.2013, 22:35
@XxsimpsonsxX

Ihr seid beide noch sehr jung! Wenn er Dich nicht geschlagen, betrogen oder sonst irgendwie verletzt hat in der vorherigen Beziehung und Dein Herz meint, dass ER der richtige sei, dann versuch es doch nochmals mit ihm. In dem Alter hat man noch nichts zu verlieren....nur an Erfahrung zu lernen!

0
XxsimpsonsxX 15.06.2013, 11:30
@adhsmom

Er hat mir nix getan, außer halt verletzt als er schluss gemacht hat, aber das war unvermeidbar. Ich denke wir sollten uns erstmal aussprechen und so. Er meinte damals zu mir als er schluss gemacht hat, dass er nie wieder in seinem leben eine fernbeziehung führen will, deswegen bin ich irgendwie verwirrt... wieso kommt er dann wieder an? :/

0
adhsmom 15.06.2013, 20:29
@XxsimpsonsxX

Das musst Du selbst herausfinden, das kann Dir leider niemand sagen. VIELLEICHT hat er nichts Besseres gefunden, vielleicht liebt er Dich wirklich, vielleicht bist Du gerade eine Lückenbüßerin. Alles möglich, da hilft es Dir nur, Dich mit ihm zu treffen und am Ende des Tages Dein Herz entscheiden zu lassen.

0
XxsimpsonsxX 15.06.2013, 21:23
@adhsmom

Ja, ich werde einfach mal schauen was das treffen so sagt. Wer weiß, vllt komme ich mit ihm nicht mehr klar. Aber das ich eine Lückenbüßerin bin, den Gedanken hatte ich auch schon. In den letzten Tagen meldet er sich kaum noch. Oder antwortet mir erst nach einem Tag. Bei mir ist es so, ich könnte mit ihm Tag und Nacht schreiben... Anscheinend hat er mich nicht gern genug ^^

0

Hallo XxsimpsonsxX Am besten triffst du dich mit ihm und redest mit ihm in aller Ruhe. Bleib dabei einfach vorsichtig dann wird es schon gut kommen. LG Inukfly

XxsimpsonsxX 14.06.2013, 19:38

Das habe ich schon überlegt, aber alle raten mir davon ab. aber ich meine persönlich kann man etwas einfach am besten klären :/

0

hey wenn du ihn wirklisch richtig liebst dann hör auf dein Herz und etnscheide allein. Ohne familie udn freunde. Viel Glück

Trefft euch und dann könnt ihr ja weiter sehen :)

Alles Gute

XxsimpsonsxX 15.06.2013, 11:24

Werd ich machen, danke :))

0

Was möchtest Du wissen?