Ex-freund meldet sich nach Trennung ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er möchte ständig wissen wie es mir geht und schreibt mich immer an,
aber er sagt er will nicht mehr mit mir zusammen sein. Warum gibt er
sich noch so viel Mühe, wenn er nichts mehr von mir will?

Er hat ein schlechtes Gewissen und sorgt sich um Dich. Und weil Du noch in ihn verliebt bist, liest Du Hoffnung da rein, obwohl er jedes Mal sagt, dass er keine Beziehung mehr will.

Das ist Angewohnheit... Er ist so fixiert auf dich das er die Angewohnheiten wie dir schreiben...Mit dir zeit verbringen etc.. einfach nicht hinter sich lassen kann! Das ist die Logik der Männer. Aus Angewohnheit macht er das alles ihm tut alles weh HerzSchmerz! Weil er nicht mehr mit dir zusammen sein will .. herzschmerz weil er dich nicht vergessen kann... Ein Mann was dich aus tiefsten Herzen liebt tut dir nicht weh .. Er behandelt dich wie eine Prinzessin  ( so wie mein jetziger freund) mein ex tat genau das gleiche wie deiner jetzt ... Ich dachte ich kann nicht mehr lieben aber jemanden zu lieben lernt man. Jemanden zu verletzten mit iwelche treffen weil man nicht hinweg kommt und man denkt omg ich muss mit ihr Kontakt haben sie darf keinen Freund haben bis ich eine neue habe .. Nein zieh einen Schlussstrich auch wenn es wirklich weh tut .. Es schmerzt 1-3-4-6 Monate.. Aber im nachhinein ist man glücklich das dieser Schmerz ein ende hat. Sag ihm klar und deutlich ..ENTWEDER DU GIBST UNS EINE 2 CHANCE ODER DU LÄSST ES EINFACH SEIN WEIL ES KEIN SINN MACHT ..WAS DU MIR UND DIR ANTUST ! DU TUST MIR WEH UND ICH LEBE NICHT DAFÜR DAS DU MIR WEH TUST NUR WEIL DU NICHT WEIßT WAS DU WILLST :)

 ich hoffe ich konnte dir helfen 

Er weiß doch, was er will, und sagt es auch immer wieder...Freundschaft, aber keine Beziehung. Wenn sie das nicht kann, muss sie aufhören sich mit ihm zu treffen und ihm das halt ganz deutlich sagen.

1

Versuch mal länger den Kontakt komolrtt abzubrechen und rede dann mit ihm über alles. Sowas ist schwer da ihr auch so lsnge zusammen ward.

Soll ich dann einfach nicht antworten, wenn er mir schreibt?

0

Sag ihm du brauchst Zeit für dich und ignorier ihn dann

0

Was möchtest Du wissen?