Ex freund meldet sich immer wieder mit pause ,normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die erste große Liebe vergisst man nicht... Vielleicht ist das der Grund, warum er sich ab und an meldet, die Gefühke füreinander sind vielleicht weg, trotzdem scheint ihm was an dir zu liegen und das solltest du freundschaftlich ansehen, wenn er inzwischen mit einer anderen den Weg Richtung Hochzeit geht. Vielleicht werdet ihr irgendwann einfach gute Freunde mit einer gemeinsamen Vergangenheit, aber das ihr nunmal in keiner Partnerschaft mehr seid.

Die Motive deines Ex Freundes können ganz verschiedener Natur sein aber als praktisch veranlagter Mensch kann ich keinen Sinn darin erkennen warum Du nun unbedingt diese Motive in Erfahrung bringen möchtest. Letztendlich ist es doch in dieser Situation wo dein Ex Freund demnächst auch Ehemann wird vollkommen uninteressant was ihn bewegt sich immer wieder mal bei dir zu melden, was einzig und alleine zählt ist das was Du willst und Du hast mit deinem Ex Freund laut deiner eigenen Aussage auch abgeschlossen. Ob Du hingegen an einer lockeren Freundschaft mit deinem Ex Freund interessiert bist, das bleibt deiner eigenen Entscheidung überlassen.

Hallo ich denke man könnte es ja mal versuchen mit Freundschaft... Aber wenn du merkst das da dann doch mehr ist würde ich denn Kontakt abbrechen

Was möchtest Du wissen?