Ex Freund meiner Freundin will noch etwas von Ihr!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zu ersten Post, ich vertraue ihr und ich behandle keinen Menschen mit so viel Führsorge ind Liebe wie meine Freundin! Ich streng mich wirklich an ein guter Freund zu sein! Ich hab ihr gestern nur erklärt das ihr Ex UNS bestimmt nichts gutes will, weil er sie erne zurück hätte und deswegen verstehe ich nicht wie man 1. ihn so freundlich mit bussi bussi begrüßt und sich dann 2. OHNE REAKTION über die Wangen streicheln lässt!

ne du reagierst nicht über, das schubsen muss nicht siein das geht auch stilvoller aber ich würd auch in die luft gehn. allerdings, warum lässt sie sich über die wange strreicheln ? ich habe ziemlich ähnliches szenario auch mit mit meiner freundin - gehabt. nur sie antwortet nicht mit auf die sms und wenn dann in einem ziemlich harschen ton und wenn er sie berührt bekommt er gleich ne verkehrte von ihr. kommt häufig vor da sie ihn trifft weil sie an einer öffentlichen station arbeitet.. musst halt genau schaun wie sie reagiert aber wenn du sagst ihr liebt euch beide so sehr sollte es kein problem sein...vergiss allerdings nicht das alte liebe selten rostet..und fraun stehn zum teil auf ar***** die erfahrung habe ich auch gemacht ^^ sie geben es net zu aber ...:-)

Du solltest diese Beziehung sofort beenden. Einen derart gewalttätigen, eifersüchtigen Menschen, der seiner Partnerin nicht vertraut, und ihr Vorschriften machen will, wen sie trifft, hat das Mädchen garantiert nicht verdient.

wenn man deine beitrag liest glaubt ma ja fast ein brutaler serienkiller fragt hier um rat. so wie du das hinstellst kanns ja gar nix werden. ich sehe hier keine vorschriften, sondern eine bitte die vollkommen normal ist, ein bisschen gesunde eifersucht und - bei aller liebe - bisschen geschubst ist "derart gewalttätig" ? wenn das schon brutalität ist was is dann bei dir wenn er ihn derbst KH-reif prügelt ? :-)

warum die leute immer so übertreiben müssen..^

mit dir eine beziehung zu führen muss ja himmlisch sein :-)

0
@11718853

Es gibt keine gesunde Eifersucht.

Grundlage für eine Beziehung muss Vertrauen sein.

Und, ja, meine Beziehung funktioniert auf dieser Grundlage.

(Über das "bisschen geschubst" lasse ich mich erst gar nicht aus. Da liegst Du so falsch, dass nicht einmal das Gegenteil richtig ist.)

0
@jak22

ich habe das bisschen geschubst sicher nicht gutgeheissen. und freut mich das du auf deiner grundlage zufrieden bist. das ist aber bei den meisten nicht so.

unter gesunder eifersucht verstehe ich eig auch nur das man tatsächlich siet das man einem was bedeutet. von übertreiben hat kiner was gesagt.

die meisten leben halt nicht in so einer heilen welt wo es keine eifersucht und gewalttaten gibt - dafür spricht die tatsache das eifersucht einer der 2 hauptgründe für gewalttaten ist.

deswegen habe ich versucht eine realistische antwort zu geben - in der es nunmal eifesucht gibt.

ich selber - du wirst es kaum glauben - bin auch nicht eifersüchtig denn du hast recht, vertrauen ist hauptsache und sie kann sofort gehn wenn ich ihr nicht mehr vertraue oder sie glaubt sie muss flirten oder weiss der geier was , aber ich kann mir manchmal anhören : warum bist du nicht eifersüchtig ? is dir wurscht was mit mir ist ? eifersucht istz nunmal ein bestandteil des lebens. also bitte nicht nur auf den text schaun sondern auch mal auf den** Kon**text nen blick werfen.

-> und trotzdem bin ich der meinung du übertreibst MAßLOS mit deinem post oben - das is ja fast schon verleumdung , rufmord & üble nachrede...aber ja eine sache kann man immmer von verschiedenen blickwinkeln betrachten ^^

0
@11718853

Lies nochmal. Nirgendwo schreibe ich, dass es keine Eifersucht gibt. Es gibt aber keine gesunde Eifersucht. Eifersucht ist in jedem Fall schlecht.

Und, nein, ich habe eher untertrieben. Jeder Schläger fängt klein an.

0
@jak22

ok wenn man es genau nimmt ja , da hast du recht..aber ich hoffe du weisst was ich meine.

gewalt .. das ist relativ ..

warst du noch nie in deinem leben so angfressen das du am liebsten um dich gehaut hättest ? ^^

wie einstein sagte ... alls ist relativ...

0

Also dass mit der Wange streicheln ist echt zuviel, rede mit deiner Freundin!

die beiden haben eine enge verbindung - sie waren schließlich mal zusammen, das ist aber kein grund jetzt, da sie jaa an die vergeben ist, noch soo etwas zu machen. darf' ich mal fragen wie alt ihr alle seid? oo: sie will' bestimmt nicht zu ihm zurück wenn er soo ein 'looser' &'a*******' ist. sie ist mit dir zusammen &nicht mit ihm.

Wenn er ein Loser ist, ist es nicht wert sich so aufzuregen. Deine Freundin ist mit dir zusammen, nicht mit ihm. Das stinkt ihm viel mehr als dir. Ich würd ihn heimlich auslachen.

Was möchtest Du wissen?