Ex-Freund meiner Freundin lässt nicht locker

3 Antworten

Also sie ist sich sicher mit mir. Aber sobald sie wieder in Depressionen verfällt wegen dem Volldeppen zweifelt sie leider an allem, vor allem an sich selbst. Es legt sich zwar wieder nen Tag danach, aber sie hat es auch noch nicht 100% verkraftet, was ich nach so einer langen Beziehung ja nachvollziehen kann

Also ich in dieser Situation würde für mich leider typisch nur eine Möglichkeit sehen.. Ich hau ne solang aufs Fressbrett bis ers meiner Freundin gegenüber nie wieder Anfällig öffnet :)).. aber spaß bei seite.. soll sie doch einfach die smsn und anderen nachrichten und meldungen ignorieren.. wenn er sie weiter zubombt meinte meine freundin grade soll sie sich ne neue sim-karte organisieren.. und in chats oder woauch immer falls vorhanden blocken oder so :).. wenn er aggressiv wird oder immernoch nicht aufhört würd ich polizeiliche maßnahmen wählen.. ich mein ewig kann ers nicht weitermachen, da die konsequenzen sonst irgendwann immer größer werden.. und zu dem thema schlechter umgang.. zieh se raus da :) der is nix ;D.. hoffe habe geholfen (:

oh nummer wechseln mag se nicht..sorry zu spät gelesen.. ihm gestehen würd ichs aber an deiner/ihrer stelle nicht wenn du willst, dass es friedlich ausgeht.. hast oben ja geschildert, dass er ein aggressiver türke ist ^^...

0

So eine Situation ist echt nicht schön. Es würde ihrem Ex vielleicht aber helfen, wenn er wüsste, dass sie in einen anderen verliebt ist. Aber so wie Du schreibst, braucht er einfach länger, kann aus irgendwelchen Gründen nicht aufgeben oder loslassen. Ich würde in so einem Fall einfach die Handynummer wechseln und mir ein neues eMail-Konto zulegen. Damit sie nicht dauernd diesen "Attacken" ausgeliefert ist und zur Ruhe kommen kann.

Danke für die schnelle Antwort. Leider fällt es ihr auch nicht so einfach die "erste Liebe" Links liegen zu lassen, da redet sie auch offen und ehrlich mit mir. Trotzdem ist sie derzeit noch standhaft was ein Rückfall angeht. Wir haben seine Nummer mit ihrer Einverständnis schonmal sperren lassen, er hat sich ne neue geholt und Nummer wechseln möchte sie leider nicht..

0
@Yoshii1860

Warum ein Rückfall? Ist sie nicht sicher, ob dieser Mann gut für sie ist oder nicht?

0

Also sie ist sich sicher mit mir. Aber sobald sie wieder in Depressionen verfällt wegen dem Volldeppen zweifelt sie leider an allem, vor allem an sich selbst. Es legt sich zwar wieder nen Tag danach, aber sie hat es auch noch nicht 100% verkraftet, was ich nach so einer langen Beziehung ja nachvollziehen kann

0
@Yoshii1860

Kann ich verstehen. Du bist da ja aber sehr verständnisvoll. Ich hoffe die Geduld geht Dir nicht aus und Eure Situation bessert sich bald.

0
@Lukreziah

Na mit meiner ersten großen Liebe wars auch nicht anders. Bis man da mal aus der Gewohnheit des alten Partners rauskommt dauert es leider. Nur irgendwo hab ich immer die Angst dass sie sich einlullen lässt, vor allem weil sie ab und zu aus Wut ihm antwortet, und somit ja der Kontakt nie wirklich abbricht. Sie versucht es ja ihn zu ignorieren, geht nich hin wenn er anruft, schreibt nicht zurück, aber ab und zu kommt es eben doch mal dazu, und dass sind die Momente in denen sie wieder richtig deppresiv darauf reagiert :/ Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?