Ex Freund loslassen (er macht mich eifersüchtig etc)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kontrolliere mal deine Erinnerungen. Und denke auch an die Sachen, die so schlecht waren, dass du froh sein kannst, ihn loszusein. Schließlich hat es ja Gründe, dass es mit euch nicht geklappt hat. Dann frage dich, ob du ihn wirklich wiederhaben willst und deshalb eifersüchtig bist, oder ob es gekränkte Eitelkeit ist, weil du nicht mehr Nummer eins bist. Wenn es sich nur um Eitelkeit dreht, sieh zu, dass du bei jemand anderen landest. Wenn du ihn wiederhaben willst, sprich mit ihm.

SarahLove1 01.02.2014, 11:15

0

Guten tag,

dein Ex Freund ist ein "A r s c h", ich finde sowas gehört sich nicht.

Desweiteren, mach dich auch an einen Freund ran. Versuch anderen Jungs nähr zukommen um ihn zuvergessen. Sprich halt ablenkung suchen. Es ist aus mit ihm. Das Leben geht allerdings weiter und das ist auch gut so!

SarahLove1 01.02.2014, 11:11

0

Wenn du selbst sagst das wurde nicht so wirklich dann hast du es ja selbst auch schon aufgegeben. Macht er das absichtlich vor deinen Augen? Ich kann mir vorstellen du siehst das vielleicht einfach so weil er vollständig losgelassen hat. Man kann dir keine Tipps zum "loslassen " geben. Aber einen Rat, Tu viel mit Freunden und lenk dich ab. Irgendwann hört es von selbst auf. Das is hält alles ein Spiel auf die Zeit das geht ned schlagartig.

Auf jeden Fall noch viel Glück

MfG

SarahLove1 01.02.2014, 11:09

Danke. Ja, er macht es absichtlich er grinsz mir währenddessen auch noch zu :(

0
chrisi565 01.02.2014, 11:36
@SarahLove1

Das ist natürlich nicht okay so was zu tun. Aber ein Grund mehr ihn loszulassen solche Typen Habns ja nicht verdient den Kopf über sie zu zerbrechen. Wie andere schon gesagt haben denn die was er alles tut um dich zu verletzen dann wirst du ihn schnell vergessen. Und dann findest du schon jemanden der dich wirklich mag.

Viel Glück

0

Ganz wichtig drück Gefühle nie in dich rein und sprech dich immer bei deiner besten Freundin usw aus!

Ich kann dir leider keine weiteren Tipps geben aber.... Der Typ ist ne Flasche! Wenn er sich an andere ran macht (vor deinen Augen) und mit deinen "bekannten" schläft... Dann hat er dich ohnehin nicht verdient ;) du scheinst mir keine schlechte Person zu sein deswegen lass den Knecht längs liegen und warte auf deinen richtigen Typen :)))

SarahLove1 01.02.2014, 11:11

Danke. Sehr lieb :)

0

Was möchtest Du wissen?