Ex Freund loslassen (er macht mich eifersüchtig etc)

4 Antworten

Kontrolliere mal deine Erinnerungen. Und denke auch an die Sachen, die so schlecht waren, dass du froh sein kannst, ihn loszusein. Schließlich hat es ja Gründe, dass es mit euch nicht geklappt hat. Dann frage dich, ob du ihn wirklich wiederhaben willst und deshalb eifersüchtig bist, oder ob es gekränkte Eitelkeit ist, weil du nicht mehr Nummer eins bist. Wenn es sich nur um Eitelkeit dreht, sieh zu, dass du bei jemand anderen landest. Wenn du ihn wiederhaben willst, sprich mit ihm.

Danke :)

0

Wenn du selbst sagst das wurde nicht so wirklich dann hast du es ja selbst auch schon aufgegeben. Macht er das absichtlich vor deinen Augen? Ich kann mir vorstellen du siehst das vielleicht einfach so weil er vollständig losgelassen hat. Man kann dir keine Tipps zum "loslassen " geben. Aber einen Rat, Tu viel mit Freunden und lenk dich ab. Irgendwann hört es von selbst auf. Das is hält alles ein Spiel auf die Zeit das geht ned schlagartig.

Auf jeden Fall noch viel Glück

MfG

Danke. Ja, er macht es absichtlich er grinsz mir währenddessen auch noch zu :(

0
@SarahLove1

Das ist natürlich nicht okay so was zu tun. Aber ein Grund mehr ihn loszulassen solche Typen Habns ja nicht verdient den Kopf über sie zu zerbrechen. Wie andere schon gesagt haben denn die was er alles tut um dich zu verletzen dann wirst du ihn schnell vergessen. Und dann findest du schon jemanden der dich wirklich mag.

Viel Glück

0

Ganz wichtig drück Gefühle nie in dich rein und sprech dich immer bei deiner besten Freundin usw aus!

Ich kann dir leider keine weiteren Tipps geben aber.... Der Typ ist ne Flasche! Wenn er sich an andere ran macht (vor deinen Augen) und mit deinen "bekannten" schläft... Dann hat er dich ohnehin nicht verdient ;) du scheinst mir keine schlechte Person zu sein deswegen lass den Knecht längs liegen und warte auf deinen richtigen Typen :)))

Danke. Sehr lieb :)

0

Jetzt muss ich loslassen... Es tut so weh...

Jetzt muss ich ihn loslassen. Er schreibt nicht mehr, er antwortet nicht mehr, er ignoriert mich. Er hat Schluss gemacht, ich war zutiefst verletzt, hab mich aber durchgekämpft und war weiterhin mit ihm befreundet und war für ihn da. Ich hab so viel für ihn gemacht... Und jetzt ignoriert er mich plötzlich... Vielleicht war ich ihn zu aufdringlich oder oder mag mich einfach nicht mehr - obwohl er immer gesagt hat, dass er so froh ist mich noch zu haben.. Aber wie kann er mich jetzt so hassen, dass er nicht mal mehr schreibt. Ich weiß ja nicht mal warum er nicht mehr schreibt. Das macht mich fertig und traurig. Wäre das nicht fair, einfach nur einen Satz oder so zu schreiben. Jetzt muss ich loslassen, muss es akzeptieren.. Aber die Ungewissheit und das Schweigen tut so weh...

...zur Frage

Steht mein Ex noch auf mich oder ist er wirklich neu verliebt?

Hi,

ich und mein ex haben uns getrennt und wir konnten aber beide kein richtigen Schlussstrich unter die Sache ziehen. Wenn wir uns zufällig auf Veranstaltungen treffen, guckt er mich immer an, flirtet aber immer mit anderen Mädchen. Meine Freundin meint er will mich eifersüchtig machen. Ich habe manchmal auch das Gefühl aber wenn ich nett sein will und ihn anschreibe, schreibt er nicht zurück. Und zur Zeit macht er ganz viel was mit einer Freundin von mir und sie meinte das sie total eng sind. Mir tut es richtig weh wenn ich ihn mit anderen Mädchen sehe, ich wie gar nicht was ich machen würde wenn die beiden zusammen kommen würden. Aber ich weiß halt nicht ob er noch auf mich steht und mich eifersüchtig machen will oder ob er wirklich neu verliebt ist und nur durch Zufall immer zu mir guckt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?