EX FREUND LIEBT MICH WIDER BRAUCHE SCHNELLE HILFE haha ok?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So schwer das jetzt für dich sein mag, aber mach dich nicht verrückt. Es ist bestimmt nichts schlimmes, wahrscheinlich musste er nur eben ne wichtige Sache erledigen. Wenn er sagt, er leibt, dich, liebt er dich, es gibt doch sonst keinen Grund, wieso er dir das schreiben sollte. Außerdem ist es nach einer Beziehung doch ganz normal, dass man noch Gefühle, wenn die Sache noch nicht so lange zurückliegt. Bei manchen hält es auch längere Zeit an. Also versuch so ruhig wie möglich zu bleiben und schreib ihn nicht noch mal an, sondern warte, bis er sich zurückmeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, woher sollen wir wissen was in dem abgeht ? Vielleicht hat er einfach nur kurz was anderes zu tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?