Ex Freund liebt mich oder nicht?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also erstmal wie alt ist er? Weil wenn er gerade in der Pubertät ist könnte es daran liegen. Ich glaube schon, dass er sich noch liebt aber dadurch, dass du nicht geantwortet hast gemerkt hat, dass es keinen Sinn macht und er sich hinterher nur lächerlich macht. Wahrscheinlich war es so eine Art trieb von ihm mit dir rummachen zu wollen und vielleicht wird er das auch wieder tun. Aber genaueres kann ich natürlich nicht sagen weil ich ja weder ihn noch dich kenne. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ichweiseshalt 30.03.2013, 01:18

Er ist 16.

Danke für deine Antwort!;)

0

Du solltest den Kontakt für eine ganze Weile einstellen. Er empfindet noch etwas für Dich, da ist eine Freundschaft eh nicht möglich, er nutzt sie nur als Einstieg. An sich nicht schlimm, aber du willst ja nicht mehr, also lass es gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt wohl am Alter :D wenn du nichts mehr von ihm willst, dann probier es doch einfach aus wie es ist mit ihm befreundet zu sein... wenn er allerdings sich dauernd so verhält wie du es beschrieben hast, würde ich an deiner stelle die freundschaft nochmal überdenken.

LG und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen, was mit ihm abgeht, wenn er es anscheinend selbst nicht weiß? Der sollte erstmal in die Pubertät kommen, falls er nicht viel älter ist als du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt nicht böse gemeint;) aber ich bin mir sicher das er es nur mit dir treiben will und mehr nicht. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?