Ex Freund Liebe gestehen? DRINGEND!!!!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr wieder zusammen kommt,machst du nach kurzer Zeit wieder Schluss. Das bringt gar nichts.hättest du ihn geliebt,hättest du dich nach so kurzer Zeit nicht in den nächsten verliebt. Das wird nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGreySkyx
17.06.2017, 16:40

Ich hab einen wichtigen Teil vergessen..ich muss es nochmal bearbeiten. Trotzdem danke für deine Antwort.

0

Ich würde es ihm so sagen, wie du es hier geschrieben hast. Dann musst du dich nicht mehr länger mit diesen Gedanken herumschlagen..... Was er daraus macht kannst du nicht steuern....... Vielleicht freut es ihn, wenn du ehrlich bist. Vielleicht wird es ja au nochmals was zwischen euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGreySkyx
17.06.2017, 17:05

Danke für deinen Kommentar. Aber ich hatte etwas wichtiges vergessen.Wenn du willst kannst du dir es ja nochmal durchlesen.

0

Ich würde es ihm sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hättest du wirklich Gefühle gehabt, dann hättest du ihn nicht wegen einem anderen Typen verlassen. Jetzt wo du merkst, dass er dich nicht will und viele andere haben kann, willst du ihn wieder haben.. das ist Kindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGreySkyx
17.06.2017, 16:55

Ja hab ich die ganze Zeit. Ich hatte einen sehr wichtigen Teil vergessen. Wenn du Lust hast les es dir nochmal durch.

0

Was möchtest Du wissen?