Warum lässt mich mein Ex-Freund nicht in Ruhe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 😊 ich bin ein Mann und Big Ben 😉 alle Männer sind nicht gleich!

Aber ich muss ihr recht geben. Er wird sich bei dir ständig nur wegen 1 sache melden. Er ist single, ihm ist fad in seinem Hirn und darum versucht er mit dir Kontakt aufzunehmen um dich noch paar mal zu vernaschen.😉 in dieser hinsicht sind Männer Schweine. Jedoch glaub ich das es eher in der Jugendzeit zu solchen dingen kommt. Mein rat an dich: ignoriere ihn, kein schreiben oder sonntiges, lass ihn und du wirst sehen er wird bald das interesse verlieren und du hast wieder deine ruhe such dir einen Lieben mann und keine Machos 😉 alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Einen, wenn hier einer schluss macht, dann ist er es ..!!

...augenblick sacken lassen...

...so zumindest sieht ER es wohl...

Das eine Frau IHN verlässt  ? Nee das geht gar nicht...das verletzt seinen eitlen Stolz.

Aber....

Nach dem Du das im August ? Wieder aufgewärmt hast und es aber dann für Dich endgültig abgehakt hast, warst Du offenbar nicht konsequent genug ?

Es nützt nix jmd zu blocken, wenn man trotzdem noch mit demjenigen redet, sofern er die Blockade durchbricht.

Einfach auflegen/stehen lassen/ ignorieren...

Allerdings hoffe ich, das Du ihm nach dem neuen "Versuch" im Herbst sehr deutlich gesagt hast, das das für Dich nun erledigt ist...und nicht einfach nur den Kontakt kommentarlos eingestellt hast...

Für Frauen mag dann nämlich alles klar sein, für Männer aber nicht - denn sie wissen ja - sie haben absolut nix falsch gemacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?