Ex-Freund küssen ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo sako96:) Ich glaub nicht , dass das so eine gute Idee ist , aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man so die wenigsten Männer/Jungs wieder erobern kann. Es hilft viel mehr , wenn du dich einfach mit anderen Jungs triffst und ihm zeigst, dass du auch ohne ihn kannst vielleicht sieht er dann dass es falsch war :) Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber jemandem hinterher trauern, der einen schon abgeschrieben hat ist sehr belastend also schau nach vorne und vielleicht kommt ja jemand der dir zeigt dass du einen besseren verdient hast :) Hoffentlich war das ein bisschen hilfreich :)

Versetz dich mal in seine Lage, stell dir vor du hast keine Gefühle mehr für ihn und plötzlich kommt und küsst er dich..? Kommt nicht so gut..

Ich würde es lassen. Wenn er keine Gefühle hat, dann kommen die auch nicht von nem Kuss wieder und am Ende nutzt er dich nur aus weil er keine andere zum rummachen findet. Also lass es einfach. Allerdings habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht weil ich keinen Bock auf Händchen halten hatte, also ich kenne mich eigentlich gar nicht mit so Gefühlssachen aus. Najaaa.. trotzdem. LASS ES! Bitte!

Ein Kuss wird dir nicht weiter helfen......erspar Dir diese Blamage

Auf keinen fall er hat dich nicht verdient. Er macht schluss und jz willst du ihm hinterher dackeln und ihn kussen? niemals das wird ihn nur nerfen wenn er was von dir will kommt er an aber er hat dich nicht verdient. Wenn du dich rächen willst kannst du dir einen jungen suchen und in vllt versuchen eifersuchtig zu machen oder ihm einfach ausn weg gehen was ich machen würde. Ich hoffe ich konnte helfen lg annika

Seeeehr naiv was Du da von Dir gibst. Er hat keine Gefühle mehr für Dich, darum hat er Schluss gemacht. Dann gehst Du hin, gibst ihm einen Kuss...und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen?! Du denkst Dir halt auch: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lass es bleiben. lauf ihm nicht nach. L.G.

ich würde es nich machen ... verswuche aber erstmal wieder miteinander zu schreiben oder so :d

achtung kann böse enden auch für dich... und deine gefühle... würd es anders angehen... aber echt nich sooo..sry next idea pls :P

Was möchtest Du wissen?