Ex-Freund kontaktieren und zurückgewinnen?

8 Antworten

Hmm, wenn er Abstand haben wollte, dann hatte er meiner Meinung nach jetzt genug zeit gehabt. Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm z.B in einem Café o.ä treffen und ihn fragen wie es mit euch weiter gehen soll - und natürlich fragst du ihn ob er dich denn noch liebt - Wenn er es nicht tut, lohnt es sich nicht um ihn zu kämpfen. Jede Trennung ist schwer, aber wenn du ihm die ganze Zeit hinterher rennst, wird es das ganze nur noch verschlimmern, und du kannst davon ausgehen, dass er vielleicht sogar überhaupt keinen Kontakt mehr haben möchte. Rede aufjedenfall nochmal mit ihm, ich wünsch dir viel Glück!:)

wenn du willst, dass es wieder zwischen euch gut läuft, dann würde ich ihn vielleicht um ein treffen bitten, wo ihr euch nochmal ausreden könnt. oder mach es total traditionell und schreib einen brief. das habe ich mal gemacht. lass einfach deine ganzen emotionen raus, schreib, warum du auf ihn sauer bist, was er falsch gemacht hat, was du falsch gemacht haben könntest und schreib, was du an ihm vermisst. dann tu ein foto von euch dazu und schick ihn ab oder wirf ihn direkt in seinen briefkasten. das wäre finde ich eigentlich echt mit am besten. auch wenn sich das so traditionell anhört, aber so kannst du alle deine gefühle aufschreiben, einsicht zeigen, zeigen dass du ihn noch willst, ohne dass er dazwischen redet. vielleicht hilft das. hoffe dass ich dir helfen konnte. ;)

Also wenn schon dann mach auch den ganzen ersten Schritt. Ruf an und erklär ihm dass es dir leid tut. Wenn er dich aber gar nicht mehr liebt, wird er auch nicht so wie du es willst auf "Anrufen und auflegen" reagieren. Aber ergreif du doch einfach die Initiative!!!!!!!! Wo ist denn da bitte das Problem? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...

Meine Tage sind 23 Tage überfällig was jetzt?

Hallo,

also meine tage sind sonst immer regelmäßig aber jetzt sind sie 23 tage überfällig. was jetz ?? ich hatte keinen geschlechtsverkehr und habe auch keinen freund

danke für alle antworten :)

...zur Frage

Er brauch Zeit für zum nachdenken?

Hallo,

Mir geht es gerade nicht so gut und ich bräuchte euren Rat. Mein Freund mit dem ich seit Dezember eine Fernbeziehung führe, braucht auf einmal Zeit zum nachdenken. Seine Ex hat sich leider zwischenzeitlich gemeldet und wenn es nur kurz war, habe ich das Gefühl, dass er extra auf Abstand geht. Ich kann einfach nicht mehr, er lässt mich seit einer Woche warten, schreibt er liebt mich und meint er meldet sich diese Woche noch bei mir.

Aber nichts dergleichen ist die letzten Tage passiert, er lügt mich seit Wochen an und denkt sich Geschichten aus und jetzt auf einmal brauch er Zeit, fährt in den Urlaub und meldet sich kaum oder gar nicht mehr bei mir.

Jetzt bräuchte ich euren Rat, soll ich ihn direkt blockieren und versuchen all das zu vergessen oder ihm einfach nicht mehr schreiben und wenn er dann ankommt, mich auch einfach nicht mehr melden?

Ich gehe einfach dran kaputt.

viele Grüße

...zur Frage

2 Tage nach Sex Durchfall . Kann ich jetzt doch schwanger sein?

Ich nehme die Pille ohne sie zu vergessen . Doch mein Freund ist in mir gekommen und ich hab die Pille weiter genommen .. Doch seit 2 Tage vergangen sind hab ich jetzt Durchfall ... Kann die Gefahr bestehen das ich jetzt doch schwanger werden kann, weil durch Durchfall die Wirkung nicht mehr vorhanden ist ?.

...zur Frage

Liebesbeweis-zurückgewinnen?

Hallo, mein Freund ist von ein paar Tagen im Streit gegangen und hat dann 2 Tage später während ich arbeiten war seine ganzen Sachen geholt. Wir hatten die letzten 2-3 Wochen schlechte Stimmung. Letzte Woche sagte er, er liebt mich noch. Nun gibt es für ihn kein zurück mehr. Ich kann machen was ich will, er lässt mich nicht an sich ran. Doch ich will nicht einfach aufgeben und ihn für immer verlieren. Was könnt ich machen, einen liebesbeweis, Erklärung , irgend ne coole Aktion das ihn umstimmen könnte. Da er momentan sehr stur und hart ist brauch ich einen guten Plan;)

...zur Frage

Mein Freund brauch zeit zum nachdenken... heißt es schlussmachen?

ic bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen und wir haben uns über alles geliebt...er meinte er hatte noch nie ein mädchen so sehr geliebt wie mich (also wirklich erst gemeint) . Vor 2 wochen meinte er, dass er froh ist mich zu haben und das er mich liebt. Er war am dienstat bei mir und hat sich seit dem nicht mehr wirklich von sich aus gemeldet und nur geantworter als ich ihn angescbrieben hab.... dann hab ich ihn angerufen und er meinte er brauch zeit füt sich zum nachdenken und er will mir nichy sagen worüber... ich habe dann extrem angefangen zu weinen am telefon und hab gefragt wie lange er den abstand will mit der frage : tage wochen oder monate und er sagte er weiß es nicht ... ich hab gesagt er tut mir damit so weh und alles... aber es hat ihn nicht so interessiert er sagte nur " mit weinen kommt man auch nicht weiter ".... bin extrem am ende weil ich ihn so sehr liebe... ist es echt schon praktisch vorbei oder nur ne jungsphase ?

...zur Frage

Er sagt er meldet sich die Tage - Wie lange soll ich warten?

Mein Freund und ich haben uns am Freitag getrennt. Er meinte er möchte über alles nachdenken und würde sich die Tage melden... Wie lange soll ich nun auf eine Nachricht von ihm warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?