Ex-Freund kontaktieren und zurückgewinnen?

8 Antworten

Hmm, wenn er Abstand haben wollte, dann hatte er meiner Meinung nach jetzt genug zeit gehabt. Ich an deiner Stelle würde mich mit ihm z.B in einem Café o.ä treffen und ihn fragen wie es mit euch weiter gehen soll - und natürlich fragst du ihn ob er dich denn noch liebt - Wenn er es nicht tut, lohnt es sich nicht um ihn zu kämpfen. Jede Trennung ist schwer, aber wenn du ihm die ganze Zeit hinterher rennst, wird es das ganze nur noch verschlimmern, und du kannst davon ausgehen, dass er vielleicht sogar überhaupt keinen Kontakt mehr haben möchte. Rede aufjedenfall nochmal mit ihm, ich wünsch dir viel Glück!:)

wenn du willst, dass es wieder zwischen euch gut läuft, dann würde ich ihn vielleicht um ein treffen bitten, wo ihr euch nochmal ausreden könnt. oder mach es total traditionell und schreib einen brief. das habe ich mal gemacht. lass einfach deine ganzen emotionen raus, schreib, warum du auf ihn sauer bist, was er falsch gemacht hat, was du falsch gemacht haben könntest und schreib, was du an ihm vermisst. dann tu ein foto von euch dazu und schick ihn ab oder wirf ihn direkt in seinen briefkasten. das wäre finde ich eigentlich echt mit am besten. auch wenn sich das so traditionell anhört, aber so kannst du alle deine gefühle aufschreiben, einsicht zeigen, zeigen dass du ihn noch willst, ohne dass er dazwischen redet. vielleicht hilft das. hoffe dass ich dir helfen konnte. ;)

Also wenn schon dann mach auch den ganzen ersten Schritt. Ruf an und erklär ihm dass es dir leid tut. Wenn er dich aber gar nicht mehr liebt, wird er auch nicht so wie du es willst auf "Anrufen und auflegen" reagieren. Aber ergreif du doch einfach die Initiative!!!!!!!! Wo ist denn da bitte das Problem? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...

Sex in der 1 wöchigen Pillepause nach 28 Tagen?

Hallo, Ich habe meine Pille wie gewohnt 28 Tage genommen und auch wie gewöhnt 7 Tage die Pillenpause dazwischen. In der Zeit in der ich meine Periode hatte sind nur 4 Tage vergangen und ich hatte mit meinem Freund wieder Sex ohne Kondom (keine Sorge es gab keine Sauerei) kann ich da schon schwanger werden?

...zur Frage

sex nach operation

meinefreundin hatte eine ziste am eierstock die weg operiert werden musste mittlerweile sind 5 tage vergangen darf ich jetz wieder mit ihr schlafen oder wie lange müssen wir pause machen??und hätte es große auswirkungen wenn wir es doch tun würden

danke im vorraus bitte helft mir möglichst sdchnell

...zur Frage

kann der beste freund zum freund werden?

hallo,

allgemeine Frage Ich hatte jetzt einen freund , der hat mich 2x betrogen und hab jetz schluss gemacht Es ist allgemein schon vorher fand mein bester freund mich besser als nur eine beste freundin er wollte bezieuhung . als ich mit meinem freund zusammen war war kontakt abbruc jetz schreiben er und ich jedoch wieder und nähern uns vlt mal wieder persönlich an

Ich liebe seinen charakter und klar vor einer nächsten beziehung bräuchte ich eh zeit , keine frage aber denkt ihr wenn ich ihn liebe , das eine beziehung klappt auch wenn ich mir jetzt nicht vorstellen könnte mit ihm mehr zu machen wie beispielsweise ihm einen runterholen oder so?

...zur Frage

Der/Die erste Freund/Freundin die man NIE vergisst?

Hey Leute... Ihr kennt doch vllt. dieses Klischee das man seinen ersten Freund oder seine erste Freundin nie vergisst. Jetz hat mir mein Freund (sind seit über 1 Jahr zusammen) gesagt das er ab und zu noch an seine erste Freundin denkt und es manchmal vermisst... Er meinte aber auch das er das jedes Jahr hat weil er immernoch darüber nachdenkt was da schief gelaufen ist..

Er hat zu mir gesagt das ich mir da keinen Kopf machen soll das er mich jetz nich mehr liebt weil er das sehr täte...er meinte halt das es ihn immernoch ab und zu beschäftigt.. Es aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hat da er glücklich damit ist so wie es jetz ist..

Wie soll ich das jetz verstehen ist das etwas bedenkliches oder ist es normal das man an seine/n ersten richtegn Freund/in denkt?

...zur Frage

2 Tage nach Sex Durchfall . Kann ich jetzt doch schwanger sein?

Ich nehme die Pille ohne sie zu vergessen . Doch mein Freund ist in mir gekommen und ich hab die Pille weiter genommen .. Doch seit 2 Tage vergangen sind hab ich jetzt Durchfall ... Kann die Gefahr bestehen das ich jetzt doch schwanger werden kann, weil durch Durchfall die Wirkung nicht mehr vorhanden ist ?.

...zur Frage

Er sagt er meldet sich die Tage - Wie lange soll ich warten?

Mein Freund und ich haben uns am Freitag getrennt. Er meinte er möchte über alles nachdenken und würde sich die Tage melden... Wie lange soll ich nun auf eine Nachricht von ihm warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?