Ex-Freund kommt nicht von mir los?

7 Antworten

Du bist jetzt nicht ganz unschuldig an der Situation.

Du hälst Kontakt und beschwerst Dich jetzt, egal warum.

Brech den Kontakt ab, wenn ihr nicht auf eine normale Art befreundet bleiben könnt.

Mache ihm in einem persönlichen Gespräch unmißverständlich klar, dass Du keinen weiteren Kontakt wünscht, er es zu respektieren hat.

Sollte er nicht aufhören, drohe ihm mit rechlichen Schritten. Dafür dokumentiere die Gespräche.

Ja ich weis das ich auch mit dran schuld habe. Mich haben immer wieder diese Gedanken gequält weil ich nie richtig damit abschließen konnte. Aber jetzt kann ich es.
Danke für deine Antwort!

1
@BurgerKiiiing

Gerne, sollte kein harter Vorwurf sein, Dich nur zum Nachdenken bewegen warum es teils so gekommen ist. Wünsche Dir viel Erfolg und mache Deine Forderungen deutlich, aber richtig, keine Hintertür oder Ausnahme

0

Ignorier ihn.

Wenn du ihn nie wieder sehen musst einfach nicht zurück schreiben und am bessten blockieren.

Ignorieren. Und wenn er dich weiter belästigt, im Zweifel Anzeige machen.

Denkt mein Ex-Freund noch an mich?

Hallo Leute, ihr müsst mir bitte mal weiter helfen. Ich war mit meinem Ex-Freund knapp über ein Jahr zusammen und habe mich vor fast ein Jahr getrennt, weil es zum Schluss hin zu viele Probleme gab. Wir Beide waren nach ca. 2 Monaten wieder in festen Händen. Er ist mitlerweile wieder Single und ich bin seit fast 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich persönlich denke noch oft an meinen Ex, an unsere Zeit und sage ehrlich, wenn er mich wieder haben wollen würde, dann würde ich ihn wieder zurück nehmen. Klar, wir hatten Probleme, aber er ist noch immer an so wunderbarer Mensch. :( Wir haben seit längerer Zeit keinen Kontakt mehr, aber noch immer lässt er mich in Gedanken, sowie im Herzen nicht los. Ich würde einfach so gerne wissen, ob auch er noch manchmal an mich denkt?

...zur Frage

Vermisse meinen freund so sehr.. Wie soll ich das noch 11 tage machen?

Mein freund ist vor 3 Tagen in den urlaub geflogen und ist jetzt noch 11 tage weg.. Wir können leider kein Kontakt haben in dieser Zeit. Ich tu alles um mich abzulenken, aber er fehlt mich so. Ich vermisse ihn so. Ich übernachten bei Freundinnen, geh schwimmen, tu alles um nicht allein zu sein, aber sogar wenn ich nicht allein bin, vermisse ich ihn so sehr..Es ist als könnte ich nicht atmen, tut so weh ohne ihn...jemand ne Ahnung was ich tun könnte außer abwarten..

...zur Frage

Wie dem Ex sagen das ich ihn vermisse?

Ich bin 16. Ich bin mit meinem Ex Freund jetzt schon 3 Monate getrennt. Ich liebe ihn immernoch und überlege die ganze Zeit ihm zu schreiben.

Aber was soll ich ihm denn schreiben ? Es kommt doch komisch wenn ich ihn aus dem nichts frage wie es ihm geht und was er macht..

Ich will ihm sagen das ich ihn vermisse aber wie ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen ?

Außerdem ist er zurzeit irgendwo in Amerika, da er dort Urlaub macht und diese Zeitzone nervt mich jetzt schon..

Also manchmal haben wir schon ein paar Sätze über snapchat gewechselt und wir haben dort immernoch flammen..

...zur Frage

kann ich mich wieder melden?

Ich hatte einen guten freund zwischen uns war mehr als nur Freundschaft ich habe heute den Kontakt zu ihm abgebrochen, aber jetzt ist mir klar geworden das ich nicht mehr ohne ihn kann und vermisse ihn schon jetzt. Kann ich mich wieder melden und ihm klar machen das ich ihn vermisse?

...zur Frage

Mein Freund trifft sich immer noch mit seiner Ex-Freundin. Was kann ich tun?

Hallo erstmal,

ich habe ein Problem und das nennt sich EX !

ich weiß nicht ob ich übertreibe oder meine eifersucht wirklich gerechtfertigt ist....vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

mein freund war mit seiner ex 4 jahre zusammen (es war seine erste freundin) und ein paar monate später haben wir dann zueinander gefunden. bei uns läuft "alles" super und ich bin echt happy nur stört mich seine ex.

er will eine freundschaft mit ihr....die beiden treffen sich öfters gehen zusammen essen, spazieren ect. sie wollte ihn dabei auch die ganze zeit zurück und liebt ihn immer noch. er sagt jedoch immer zu mir das es nur eine freundschaft ist und ich ihm vertrauen soll. ich habe ihm gesagt das dieser innige kontakt mit ihr mich einfach stört und er das mit ihr bitte lassen soll. naja passiert ist daraufhin aber leider nichts.

ich vertraue ihm und denke nicht das er mir fremd gehen würde allerdings macht mich der gedanke das die beiden sich ALLEINE treffen einfach wahnsinnig.

ich weiß wie wir frauen sein können und was wir alles für mittel einsetzen um den ex zurück zu gewinnen und genau das macht seine ex auch !

also was meint ihr? sollte ich mich trennen da er anscheinend einfach nicht von seiner ex los kommt oder diese treffen einfach ignorieren?

vielen dank schon mal für eure antworten XD

Liebe Grüße

Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?