Ex-Freund kommt nicht von mir los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist jetzt nicht ganz unschuldig an der Situation.

Du hälst Kontakt und beschwerst Dich jetzt, egal warum.

Brech den Kontakt ab, wenn ihr nicht auf eine normale Art befreundet bleiben könnt.

Mache ihm in einem persönlichen Gespräch unmißverständlich klar, dass Du keinen weiteren Kontakt wünscht, er es zu respektieren hat.

Sollte er nicht aufhören, drohe ihm mit rechlichen Schritten. Dafür dokumentiere die Gespräche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurgerKiiiing
02.01.2016, 00:10

Ja ich weis das ich auch mit dran schuld habe. Mich haben immer wieder diese Gedanken gequält weil ich nie richtig damit abschließen konnte. Aber jetzt kann ich es.
Danke für deine Antwort!

1

Brich den Kontakt komplett ab und reagiere auf nichts mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es für beide Seiten den Kontakt abzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier ihn.

Wenn du ihn nie wieder sehen musst einfach nicht zurück schreiben und am bessten blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren. Und wenn er dich weiter belästigt, im Zweifel Anzeige machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?