ex freund kommt heute, wie verhalte ich mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey erstmal!!!!!!! Also, erstens: liebst du ihn noch?? Wenn nein, dann zeig ihm die kalte Schulter! Dass heißt soviel wie: bleib nicht in der nähe von ihm und versuche so wenig wie möglich keine. kontakt zu haben! Du musst natürlich auch zeigen, dass du unabhängig von ihm bist, also flirte auch mit anderen Jungs!! Bei der aussprache solltest du klartext mit ihm reden: und zwar solltest du ihm genau sagen was du noch für ihn empfindest! Sonst gibt es nichts was du dann noch tun solltest!! Wenn du ihn noch liebst dann versuch es zu überspielen, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber versuch es wenigstens so gut wie möglich!! Du solltest dann außerdem bei der aussprache darauf achten so wenig interessiert wie möglich zu sein! Weil (bei meinen Freund war es so) hat er den trieb dich unbedingt zu bekommen, und würde für dich "kämpfen"!! Warts einfach ab!!

EleanorFan xx

danke Dir erstmal! und ja ich habe noch gefühle für ihn und liebe ihn auch noch irgendwie und er mich auch .. aber es is nicht gut wenn wir zusammen sind.. ich hab nur angst dass ich mich aus schwäche wieder aus ihn einlasse.. und wenn er in der selben bar is versaut er mir i wie den abend ob er nun mit mir redet oder nicht :/

0

sei locker und offen für jedes Gespräch und denke daran was für DICH wichtig ist

Geh einfach hin, du bist ja nicht wegen ihm da. Wenn er sprechen möchte, dann trefft euch an einem anderen Tag und spricht euch aus. So in der Bar wo auch andere Freunde dabei sind würde ich das nicht tun.. lass dich nicht von ihm ablenken und hab deinen Spass ;-)

einfach sein wie immer

Was möchtest Du wissen?