ex Freund kommt auf einmal wieder an!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist eher du hast Gefühle für einen anderen und bist noch mit deinem Freund zusammen, dann kann bei euch doch schon mal nicht alles stimmen, daran würde ich an deiner Stelle erst mal arbeiten!

Dein Ex will dich meiner Meinung nach nur zurück weil dich jemand anderes hat und das kann er nicht leiden, so sind Kerle nun mal was sie nicht haben können finden sie wieder Interessant - glaub mir er hat sich nicht verändert, er will dich nur weil er dich nicht haben kann.

Erinnere dich daran warum es kaputt gegangen ist, es wird leider immer wieder an den selben Punkten scheitern, sonst wäre es ja das erste mal nicht kaputt gegangen, ich spreche aus Erfahrung!

Arbeite lieber mit deinem neuen Freund daran das du es schaffst deinen Ex zu vergessen und werde mit deinem neuen Freund glücklich!

Viel Glück! (:

lg jennyellen

Du solltest dein ex mal an die seite schieben. wenn er dich so oft betrogen hat könnte es sein das es nochmal passiert. du hast ja schon ein freund. ignorieren solltest du ihn nicht. unterhalt dich mit ihm.

Was möchtest Du wissen?