Ex-Freund komisches Verhalten!?

7 Antworten

Dein Freund verzeiht es dir anscheinend nicht, dass du endgültig mit ihm Schluss gemacht hast. Sein Ego ist dadurch irgendwie angeknackst und deshalb rächt er sich jetzt an dir und hat seinen besten Freund auch noch gegen dich aufgehetzt. Vielleicht könnte jemand, den du und er gut kennt und dem ihr beide vertraut, mal mit ihm deswegen reden und ihn bitten, mit dem Terror gegen dich aufzuhören.

Er ist einfach total verletzt und aus Schmerz wird Hass.
Er versucht sein Gebrochenes herz damit zu unterdrücken und wenn man mal richtig zusammen war kann man keine Freunde mehr sein. Das problem ist einer liebt den anderen immer noch und sowas verletzt mindestens einen. Ich weiß du hast es gut gemeint aber so funktioniert das nicht.

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber da musst du Leider durch. Vielleicht legt es sich nach einer weile.

7

Wir waren ja gar nicht richtig zusammen .,.. In der Schule hat er mich immer total ignoriert. Nur am Ende der Schule gab es dann ein Küsschen aber mehr nicht. Wir haben uns auch nie getroffen ... Und das wo wir 2 Jahre zusammen waren. Wie hab ich das nur ausgehalten ...??!?!?!? :-))

0
13
@DancingQueen2

Würdest du wirklich sagen das ihr zusammen wart bei dieser Situation ?

Für mich klinkt das ziemlich komisch aber durch sein verhalten Interpretiere ich das er sich wahrscheinlich geschähmt hat dafür. Jedoch hat er was für dich empfunden und ihm reichte es anscheinend so wie es war.

Du hast aber vollkommen richtig gehandelt mit ihm schluss zu machen, da findest du einen besseren der dich auch wertschätzen wird.
Hast du eigentlich jemals versucht mit ihm ruhig darüber zu reden ?

0

Zuerst finde ich nicht das man mit Ex freund oder freundin unbedingt noch befreundet sein sollten, weil das meistens nicht gut ausgeht, schließlich ist er dein ex aus einen guten Grund. Es sei denn, man hat gemeinsame Kinder, dann sieht die sache etwas anders aus.

Dein ex ist einfach unreif. Brich den Kontakt ab, ihr habt euch nichts mehr zu sagen. Denke auch nicht darüber nach warum und wieso. Es ist halt so, er ist so und da kannst du nichts daran ändern. Vermeide auch diese Leute mit denen er immer abhängt und dich so hänseln, das ist das beste was du jetzt machen kannst.

Sollte ich meinen Ex-Freund beleidigen wenn er fies zu mir war?

hallo! Mein Ex Freund hat vor Kurzem ziemlich mies mit mir schluss gemacht! Er war ziemlich gemien zu mir. Sollte ich versuchen wiedder mit ihm berfreundet zu sein oder lieber zusammensceheißen??

...zur Frage

Wieso träume ich jede Nacht von meinem ex freund?

Ich habe vor 2 Monaten mit meinem freund Schluss gemacht und habe auch einen neuen Freund den ich über alles liebe aber ich träume fast jede Nacht von meinem ex freund.. das ist doch nicht normal oder? Was soll ich machen?

...zur Frage

In den ex-freund von einer guten Freundin verliebt brauch hilfe

Meine hatte ein freund mit dem sie fast 2 jahre lang zusammen war und dann hatsie schluss gemacht und kam mit einem guten freund von mir zusammen 3 monate lang waren die zusamm und meine freundin hat mit ihm schluss gemacht weil sie noch gefühle für ihren ex-freund hat und die sind jetzt auch wieder zusammen.Ja und irgndwie haben mich dann in ihren ex freund verliebt,hätte ich niemals gedacht für mich war er nur ein guter freund aber passiert halt, ich und er verstehen uns wirklich sehr gut er vertraut mir seine probleme an und lachen immer zusammen.Aber das Problem ist das er der ex von meiner guten freundin ist.

Was soll ich machen?soll ich es meiner Freundin sagen das ich mich in ihren ex freund verliebt hab oder soll ich lassen

es wär schön wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Diss Spruch für meinen Ex?

Hallo
Also mein Ex hatte gestern was mit einem Mädchen die nicht besonders hübsch war und auch noch jünger , also ziemlich unter meinem Niveau
Ich werde morgen sicher von seinen Freunden darauf angesprochen und ich wollte fragen ob jemand einen guten Diss weiß den ich sagen könnte, halt etwas dass richtig reinhaut.

...zur Frage

Hängt er noch an mir oder wie kann man ihn verstehen?

Mein Ex und ich sind beste Freunde, machen nach einem halben Jahr Kontaktabbruch (war besser für beide nach der Beziehung) wieder wahnsinnig viel zusammen. Fahren nach Paris, gehen auf ein Festival, schreiben viel.

Er hat auch geweint als er sich im Oktober letzten Jahres getrennt hab, aber ich habe ihm scheinbar zu sehr eingeengt.

Jedenfalls küssen wir uns auch manchmal und haben auch wieder miteinander geschlafen. Er sagt er vermisst das alles aber denkt dass er nicht so der beziehungstyp ist und ihm für eine Beziehung irgendwas fehlt.

Zur Anmerkung: ich war seine 1.und einzige Beziehung bisher. Und sein erstes Mal...

Hängt er noch an mir und kann das nochmal etwas werden, muss ich ihm nur Zeit geben oder denke ich zu naiv?

Danke für die Antworten!!
Nugget

...zur Frage

Mein Freund provoziert mich ständig mit seiner Ex und ich habe es langsam Satt.Was würdet ihr mir raten?

Hallo Leute ^^ Also ich würde euch vorerst mal gerne meine Situation erklären.Ich bin gerade in einer Beziehung die jetzt seit ca 3 Wochen läuft. Er ist 17 und ich bin 14 und wir kennen uns durch Instagram.(er hat mich angeschrieben) Eigentlich hätte ich nie gedacht dass ich mich je in jemanden verlieben würde den ich durch das Internet kenne und persönlich noch nicht getroffen habe aber irgendwie ist es dann doch so gekommen.(Er wohnt nicht weit weg also hatten wir es vor)Er hat mich halt angeschrieben und wir haben halt jeden Tag telefoniert usw. So sind wir dann auch zusammengekommen.Dies ist meine erste Beziehung.Er hatte bereits zwei Beziehungen hinter sich (was mich nicht wunderte,da er schliesslich auch 3 Jahre älter ist) Er hat es mir ziemlich früh und offen gesagt,was mich nicht gestört hat.Dazu muss ich sagen dass ich kein eifersüchtiger Mensch bin aber ich bin gesagt ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch was aber dazu führte dass es von Zeit zu Zeit diese Peinliche Stille gab,aber nur Anfangs.Noch zu ergänzen gibt es,dass mein Freund 1. sehr Pervers ist und 2. er zockt die ganze Zeit.Das Problem dabei ist,dass er STÄNDIG von anderen Mädchen redet und ständig damit prahlt wenn ein Mädchen mit ihm gesprochen hat.Da weiss ich meistens nicht was ich dazu sagen soll und sage meistens ganz trocken "schön." Und er fragt mich dann immer ob er dass nicht darf usw.. und ich würde lügen wenn ich behaupten würde dass es mich überhaupt nicht stört.Was mich dann aber mal sehr hart getroffen hat, war als er mal was zusammen zocken wollte und ich es irgendwie nicht hinbekam es zu installieren (bin zu blöd für sowas aber interessiere mich dafür) da ist er richtig aggressiv geworden und hat mich als dumm bezeichnet und gesagt.."Sogar meine Ex hat dass schneller machen können".Ich weiss nicht wieso mich diese Worte so verletzt haben aber es war einfach sehr scharf..(er wird allgemein schnell aggressiv und schreit dann rum und beleidigt oder er lässt die Wut an mir aus,ist dann aber immer wieder total süß und lieb zu mir) Wir haben uns dann wieder versöhnt und dann kam er in den nächsten paar Tagen immer wieder mit anderen Frauen an und hat seine Ex immer wieder erwähnt.Mein Freund ist auch SEEHR anhänglich und will immer mega lange mit mir telefonieren und ist dann beleidigt wenn ich mal auflege um mit meiner Besten Freundin zu sprechen die auch weit von mir weg wohnt.Ab und zu brauche auch ich mal Zeit für sie und dieses Wochenende wollte ich mit ihr zusammen verbringen also habe ich ihm gesagt dass ich bis Sonntag Abend nicht erreichbar sein werde worauf er antwortete "Kein Problem,Ich bin eh gerade mit meiner Ex unterwegs ;)" Ab diesem Zeitpunkt hatte ich einfach die Nase voll.Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen,er hat mich oft genug erniedrigt was ich in einer Beziehung einfach nicht passend finde.Ich will Schluss machen bin aber unsicher.Was ratet ihr mir? :( Was soll ich machen?? (Ignoriere ihn gerade..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?