Ex-Freund komisches Verhalten!?

7 Antworten

Dein Freund verzeiht es dir anscheinend nicht, dass du endgültig mit ihm Schluss gemacht hast. Sein Ego ist dadurch irgendwie angeknackst und deshalb rächt er sich jetzt an dir und hat seinen besten Freund auch noch gegen dich aufgehetzt. Vielleicht könnte jemand, den du und er gut kennt und dem ihr beide vertraut, mal mit ihm deswegen reden und ihn bitten, mit dem Terror gegen dich aufzuhören.

Er ist einfach total verletzt und aus Schmerz wird Hass.
Er versucht sein Gebrochenes herz damit zu unterdrücken und wenn man mal richtig zusammen war kann man keine Freunde mehr sein. Das problem ist einer liebt den anderen immer noch und sowas verletzt mindestens einen. Ich weiß du hast es gut gemeint aber so funktioniert das nicht.

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen aber da musst du Leider durch. Vielleicht legt es sich nach einer weile.

Wir waren ja gar nicht richtig zusammen .,.. In der Schule hat er mich immer total ignoriert. Nur am Ende der Schule gab es dann ein Küsschen aber mehr nicht. Wir haben uns auch nie getroffen ... Und das wo wir 2 Jahre zusammen waren. Wie hab ich das nur ausgehalten ...??!?!?!? :-))

0
@DancingQueen2

Würdest du wirklich sagen das ihr zusammen wart bei dieser Situation ?

Für mich klinkt das ziemlich komisch aber durch sein verhalten Interpretiere ich das er sich wahrscheinlich geschähmt hat dafür. Jedoch hat er was für dich empfunden und ihm reichte es anscheinend so wie es war.

Du hast aber vollkommen richtig gehandelt mit ihm schluss zu machen, da findest du einen besseren der dich auch wertschätzen wird.
Hast du eigentlich jemals versucht mit ihm ruhig darüber zu reden ?

0

Zuerst finde ich nicht das man mit Ex freund oder freundin unbedingt noch befreundet sein sollten, weil das meistens nicht gut ausgeht, schließlich ist er dein ex aus einen guten Grund. Es sei denn, man hat gemeinsame Kinder, dann sieht die sache etwas anders aus.

Dein ex ist einfach unreif. Brich den Kontakt ab, ihr habt euch nichts mehr zu sagen. Denke auch nicht darüber nach warum und wieso. Es ist halt so, er ist so und da kannst du nichts daran ändern. Vermeide auch diese Leute mit denen er immer abhängt und dich so hänseln, das ist das beste was du jetzt machen kannst.

Was möchtest Du wissen?