(Ex) Freund kämpft nicht um mich?

12 Antworten

Nun dein Ex Freund hat dich einst sozusagen als Sprungbrett dafür benutzt um an deine Schwester zu gelangen und die Bezeichnung Traummädchen scheint bei deinem Ex Freund inzwischen so etwas wie ein Standartbegriff zu sein und er hat auch somit bereits einen stark inflationären Touch sozusagen angenommen. Du solltest dich also von dem Geschwafel deines Ex Freundes nicht mehr als nötig beeindrucken lassen und es wäre meiner Meinung nach auch sinnvoller ihn im Status Ex Freund dahin dümpeln zu lassen.

https://www.gutefrage.net/frage/freund-hat-mich-nur-benutzt-was-tun?foundIn=user-profile-question-listing


Ich würde es ganz sein lassen, denn es besteht immer die Gefahr, dass irgendwann die Gefühle für deine Schwester wieder kommen. Tue dir selbst den gefallen und lass es mit ihm. Ich hatte sowas selbst erlebt und nochmal versucht, es ging in die Hose, ich War immer angespannt und nervös.

Also ich finde, du solltest gar keinen Wert mehr darauf legen, wieder neu etwas mit ihm anzufangen. Mir wäre er viel zu oberflächlich. Er kann gut reden, Worte sagen, die er garantiert nicht einhalten wird. Wenn du ihm wirklich etwas bedeuten würdest und er dich auf jeden Fall zurück haben möchte, dann würde er auch den richtigen Weg dazu finden. Sage ihm das und warte, ob er ihn findet, so. dass du ihm glauben kannst.. Das Treffen mit deiner Schwester ist jedenfalls nicht der richtige, Ich wäre an deiner Stelle aber auch im allgemeinen sehr skeptisch und würde mir gut überlegen, ob ich überhaupt  noch mal mit ihm zusammen kommen will. Es gibt schließlich nicht nur diesen einen Jungen.

Was möchtest Du wissen?