Ex Freund ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wieso will deine familie zu dir kommen? sage denen, dass sie deine entscheidung zu akzeptieren haben und weg bleiben sollen. du musst doch wissen was du willst. entweder hast du schluss gemacht, weil du einen grund hattest oder du bist hampelmann und nicht fähig entscheidngen zu treffen die konsequent sind. was interessiert dich, wie deine familie darüber denkt. die gehen konform mit deiner entscheidung, da es dein leben ist und du selbst entscheidest was passiert.

übersetz den ganzen kram mal in vernünftiges deutsch, damit man versteht was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
04.05.2016, 07:01

Nicht meine Familie. Die Familie von meinem ex Freund kommen wegen meiner Schwester weil die haben sich ja getrennt.

0

Satzzeichen sind Rudeltiere und sogar umsonst.

Hättest du die mal da und dort eingesetzt, dann könnte man deinen Text vielleicht auch verstehen. Aber so ist mir das zu mühsam.

Ebenso verstehe ich nicht, was die Familie damit zu tun hat. Könnt ihr das nicht unter euch regeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yourssss
04.05.2016, 06:59

Die Familie kommt wegen meiner Schwester und meinem Schwager weil die sich ja getrennt hatten usw deswegen.

0

was hat familie mit beziehung eines paares oder ex paares zu tun?

ist das paar schon erwachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?