Ex Freund ist so komisch.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte, bitte, mach das nächste mal ein paar Absätze in Deinen Post, das war jetzt wirklich eine Tortur.

Trotzdem gelesen. Wenn Du ihn jeden Tag siehst, ist das eine gute Gelegenheit, ihm mal mit Genuss in den Hintern zu treten. Besser noch ihn zu ignorieren und, falls möglich, Dich mit anderen Jungs zu unterhalten. Das wird ihm sicher gefallen^^.

Dann frag Dich mal, ob Du es nötig hast, ihm hinterher zu rennen. Das gibt jedesmal seinem Ego Auftrieb. Ignorier ihn, wenn er Dich anspricht. Sag, Du hast gerade keine Zeit aber er könne Dich ja anrufen, dann würdest Du schauen, wann es Dir passt <:-/ . Ruft er tatsächlich an, geh erstmal nicht dran.

So wie Du eure erste Trennung beschreibst, kann er genau das nicht ab; wenn Du ihn abfahren lässt.

Du solltest Dir trotz allem die Frage stellen, ob Du Dir das antun musst. Da laufen doch bestimmt noch ein-zwei Leute durch die Gegend, die Dir auch gefallen. Vielleicht sogar Respekt vor Dir haben und deren Vorstellung von einer Beziehung zu Deiner eigenen Vorstellung passt.

Ich wünsche Dir alles Gute, halte den Kopf oben, Du bist wer!!

harobo

Ich gebe dir einen Tipp.. Männer wollen dass man sie so behandelt wie sie Frauen behandeln. Du musst kalt sein du darfst kein Interesse zeigen auch wenn es schwer ist und du darfst ihm auf keinen Fall nachrennen. Melde dich am besten gar nicht mehr bei ihm und zieh das so lange durch wie du kannst und ich verspreche dir er wird dich zurück haben wollen. Glaub mir ALLE Männer sind so ich habe meine Erfahrungen und es ist noch nie anders gewesen :)

Lisalrtrtrt 11.08.2017, 00:54

Naja wahrscheinlich hast du recht, aber schätze ihn eher nicht so ein das er irgendwann wieder angekrochen kommt, da er sogar selbst meine ich solle ihn inruhe lassen. Aber trotzdem danke:)

0
terrani 11.08.2017, 00:57

Ich finde es sehr sexistisch das du alle Männer gleich stellst

0
Nata022 11.08.2017, 12:16

Ok nicht alle Männer vielleicht aber alle die ich kenne bis jetzt bei mir hat es immer funktioniert. Früher dachte ich auch wenn ich mich nicht mehr melde und kalt bin dann ist es ihm egal aber so ist es nicht glaub mir :)

1
Nata022 11.08.2017, 12:26

Meine erste Erfahrung hab ich mit meiner Jugendliebe gemacht. Er hat mich betrogen er wollte mich nicht oft sehen auch nur so einmal in der Woche und ich war trotzdem total verliebt und habe ihm das immer wieder gesagt und gezeigt. Wenn ich Schluss gemacht habe bin ich ihm hinterher gerannt und wenn er Schluss gemacht hat auch 😂 letztendlich war es nicht mehr auszuhalten und wir haben uns nach 2 Jahren getrennt. Nach einem Jahr sind wir wieder zusammen gekommen und ich hatte in der Zwischenzeit meine Erfahrungen mit einem anderen gemacht. Er war mir nicht so wichtig und auf seine Spielchen habe ich mich nicht eingelassen deswegen war es mir egal wenn er Schluss gemacht hat. Er ist immer wieder gekommen. Und das gleiche habe ich auch dann bei meiner Jugendliebe gemacht. Ich habe ihn geliebt aber wenn wir Streit hatten war ich die jenige die gegangen ist. Ich habe mehr mit meinen Freunden gemacht und wenn wir Streit hatten habe ich kein Drama gemacht. Ich habe ihm auch klar gemacht dass wenn er mich noch einmal betrügt es vorbei ist und das hat er mir auch geglaubt es war auch so gemeint.

Auf jeden Fall ist er dann seht anhänglich geworden irgendwann sind wir jeden Tag zusammen gewesen und er hat alles für mich gemacht egal was es war. 

Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen aber ich würde meine Hand ins Feuer legen dass er wieder zu dir zurück will wenn du ihn kommen lässt.

1
Lisalrtrtrt 11.08.2017, 13:01
@Nata022

Aber wieso blockiert er mich dann überall? Ich versteh ihn irgendwie so gar nicht.

Er hat auch immer gemeint es wird nichts mehr werden & ich soll mir auch keine Hoffnungen mehr machen.

Also ja wie gesagt schätze ihn jetzt nicht so ein das er mir irgendwann nachrennen wird, viele meinten auch das er dann wieder angekrochen kommt wenn er keine bessere finden würde. Er sagt ja auch das er wegen der Arbeit sowieso keine Zeit für mich hat.🤦🏼‍♀️

Aber ja. Heißt das ich soll mich jetzt einfach wirklich nicht mehr bei ihm melden?  kann ich mich wieder nach ein paar Wochen bei ihm melden? Oder soll ich ihn einfach gar nicht mehr schreiben & abwarten bist er sich irgendwann vielleicht meldet. & was soll ich dann tun wenn er sich doch nicht meldet? Aber ich denke halt immer so wenn ich mich nicht melde dann vergisst er mich...

Ich meine auf irgendeiner Art & Weise muss er mich doch noch gern haben bzw. mich vermissen, auch wenn er immer sagt er vermisst mich nicht & solche Sachen, will er mir damit nur weh tun?

  

0
Nata022 12.08.2017, 01:37
@Lisalrtrtrt

Melde dich gar nicht ich weiß du denkst er vergisst dich aber das Gegenteil wird der Fall sein. Er wird sich Gedanken machen warum du dich nicht meldest und wird überlegen ob du vielleicht schon einen neuen hast. Wenn du dich meldest weiß er dass du für ihn noch zu haben bist. Er hält dich warm falls er nichts besseres findet. Aber wenn du dich nicht warm halten lässt wird er auf jeden Fall wieder an die Interesse haben. Männer wollen eine Frau immer jagen. Wenn sie immer zur Verfügung steht und sofort zu haben ist ist eine Frau uninteressant für männer. Viele meiner Freundinnen hatten das gleiche Problem.

Ich hab ihnen das gleiche geraten immer. Und es hat Immer funktioniert.

Du musst nur geduldig sein glaub mir. Und wenn er sich nicht meldet dann hat er dich nicht verdient. Wenn du es gar nicht mehr aushälst warte wenigstens ein paar Wochen bis du dich meldest 

1
Nata022 12.08.2017, 01:40
@Lisalrtrtrt

Mein Ex hat mich auch öfter blockiert. Er hat gedacht es juckt mich und so und als er mich dann wieder frei geschalten hat nach einer Zeit hat er gehofft dass ich mich melde was ich aber nie getan hab. So muss das sein man muss den Männern ihr eigenes gift geben. Du darfst ihn aber nicht blockieren sonst hat er keine Gelegenheit zu sehen was du unternimmst. Mach am besten ein paar Bilder mit Freundinnen und stelle sie rein dass er sieht das es dir auch ohne ihn gut geht das wird ihn verrückt machen :D

1
Nata022 12.08.2017, 01:42
@Nata022

Keine angst er hat Gefühle für dich da bin ich mir ganz sicher 

1

Gefühle sind chemische Prozesse im Gehirn, also ja sie können von heut auf morgen verschwinden, was aber selten vorkommt. Das ist eigentlich ein schleichender Prozess, das dauert ein wenig. Und wenn er wirklich kein Sinn mehr sieht und bessere Frauen gefunden hat oder was auch immer sein Grund war, musst du es akzeptieren, weil du einen anderen menschen nicht zwingen kannst. Es gibt, und da verwett ich meinen knackigen hintern drauf, 100te von seiner Sorte und so jung wie du bist, wirst du drüber hinweg kommen und jemand neues kennenlernen, der dir deine Bedürfnisse besser erfüllen wird. Nichts hält ewig, auch dein Liebeskummer nicht.

Die Tür mit der Aufschrift 'Stolz' öffnen, eine ordentliche Portion davon rausholen und dem Kerl sinnbildlich in den Hintern treten.

Das nächste Mal, wenn er mit dir spielen will, schick ihn auf den Spielplatz. 

Hallo,

Eure Gefühle sind unstetig,Zweifelnd und ambivalent. Ihr habt sie noch nicht ins Gleichgewicht gebracht.

Wenn blockaden da sind, ist die chance gering sie auszuloten. Lass die Zeit an dich ran und warte wie es sich entwickelt.

Alles Gute !

Was möchtest Du wissen?