ex freund hört einfach nicht auf was tun ..?! :/

5 Antworten

Beantrage bei der Polizei eine Kontaktsperre wegen Stalking. dann darf er dir nicht näher als 500m kommen, sonst bekommt er eine Geldstrafe und bei wiederholten versuchen kann Haft dazu kommen . Am besten du hast Zeugen, die bestätigen können dass er dich belästigt Beantrage eine Geheimnummer für dein Telefon. Lass deinen Anrufbeantworter an und hör erst wer dran ist, bevor du den Hörer abnimmst. Lass seine Nummer auf deinem Handy sperren oder schaff dir auch da eine neue Nummer an. Rede nicht mit ihm, kein Wort. Ruf jedes Mal die Polizei wenn er auftaucht, um so schneller kriegst du die Kontaktsperre. Wenn er dich auf der Straße oder bei der Arbeit belästigt hol dir Hilfe. Ich wünsche dir viel Glück.

eine einstweilige verfügung erwirken ,bei gericht beantragen und er darf sich nur auf so und so viele metern nähern ,das hilft vielleicht ,denn wenn er es missachtet und sich trotzdem nähert ,kann er abgeführt werden und brauchst nur die polizei rufen . die polizei hat dadurch die handhabe ihn zu entfernen und mitzunehmen ,was ohne die verfügung nicht so einfach ist ,leider . für die polizei muss erst etwas passieren ,solange das nicht der fall ist kann sie nicht eingreifen und ihn nur vom platz verweisen ,was nichts nutzt . ich rate dir die verfügung an und hoffe es hilft dir weiter ,wenn er vom gericht post bekommt wird er sich wundern . viel glück.

Lass ihn nicht in deine Wohnung und geh auf keine Diskussion ein..

Nachbarin terrorisiert mich und meine Familie , Polizei und Hausverwaltung bewirken nix bei ihr, was kann ich nur tun das sie uns in ruhe lässt ?

...zur Frage

Ex-Freund terrorisiert mich

hilfe, mein ex-freund mit dem ich 3 jahre zusammen war, terrorisiert mich die ganze Zeit, nachdem er mich verlassen hat weil ich ihm fremd gegangen bin. Er ruft mich an meinem arbeitsplatz an (weil ich meine nummer gewechselt habe) er hört nicht damit auf. Ich will meinen arbeitsplatz nicht verlieren wegen ihm... Er lebt im ausland, kann die polizei da was machen?

...zur Frage

Seine Ex terrorisiert mich was tun?

Seine Ex schreibt mir andauernd von Fake Profilen wie schön sie es miteinander hatten und ladet sogar alte Fotos von Ihm und ihr hoch obwohl da schon seit Jahren her ist. Sie weiß das ich schwanger bin aber lässt mich trotzdem nicht in Ruhe. Sie wohnt leider in einem anderen Land daher kann ich nichts wirklich unternehmen, außer sie immer wieder zu blockieren und zu ignorieren. Trotzdem macht es mich fertig. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Es nimmt kein Ende! Selbst mein Freund blockiert sie immer wieder doch sie hört einfach nicht auf

...zur Frage

Ex droht?

Mein ex droht damit ein sex Video zu veröffentlichen, dass er aufgenommen hat. Ich hab es zu dem Zeitpunkt nicht registriert, da ich was getrunken hatte. Nun nach ner unschönen Trennung, terrorisiert er mich in einer Tour und droht eben mit dem Video. Kann ich jetzt schon was dagegen tun, bringt es etwas zur Polizei zu gehen?

...zur Frage

Nach 3 Jahren noch immer am Ex hängen?

Vielleicht hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen. Ich bin seit 3 Jahren von meinem Ex getrennt (war eine schmerzhafte Trennung weil er sich in eine andere verliebt hat) paar Monate später habe ich einen Neuen kennengelernt mit dem ich auch jetzt noch zusammen bin. Trotzdem ist seit dem kein Tag vergangen, an dem ich nicht an meinen Ex gedacht hab, ich träume so oft,dass wir wieder zusammen wären, ich kenne noch einige von seinen Freunden und würde die am liebsten nach ihm ausfragen...vor allem wenn mein neuer und ich (was wir echt selten haben) Streit haben, hab ich manchmal das Gefühl dass ich am liebsten wieder bei meinem Ex wäre..

Dabei kann ich null nachvollziehen warum ich noch an ihn denke, es ging mir damals so schlecht wegen ihm und mein neuer Freund behandelt mich viel besser, sieht besser aus und verliebt sich auch nicht in andere Frauen... Ich weiß einfach nicht was mein Ex hat, weshalb ich ihn nicht vergessen kann...hat irgendjemand eine Idee was ich jetzt tun sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?