ex freund hört einfach nicht auf was tun ..?! :/

5 Antworten

Beantrage bei der Polizei eine Kontaktsperre wegen Stalking. dann darf er dir nicht näher als 500m kommen, sonst bekommt er eine Geldstrafe und bei wiederholten versuchen kann Haft dazu kommen . Am besten du hast Zeugen, die bestätigen können dass er dich belästigt Beantrage eine Geheimnummer für dein Telefon. Lass deinen Anrufbeantworter an und hör erst wer dran ist, bevor du den Hörer abnimmst. Lass seine Nummer auf deinem Handy sperren oder schaff dir auch da eine neue Nummer an. Rede nicht mit ihm, kein Wort. Ruf jedes Mal die Polizei wenn er auftaucht, um so schneller kriegst du die Kontaktsperre. Wenn er dich auf der Straße oder bei der Arbeit belästigt hol dir Hilfe. Ich wünsche dir viel Glück.

eine einstweilige verfügung erwirken ,bei gericht beantragen und er darf sich nur auf so und so viele metern nähern ,das hilft vielleicht ,denn wenn er es missachtet und sich trotzdem nähert ,kann er abgeführt werden und brauchst nur die polizei rufen . die polizei hat dadurch die handhabe ihn zu entfernen und mitzunehmen ,was ohne die verfügung nicht so einfach ist ,leider . für die polizei muss erst etwas passieren ,solange das nicht der fall ist kann sie nicht eingreifen und ihn nur vom platz verweisen ,was nichts nutzt . ich rate dir die verfügung an und hoffe es hilft dir weiter ,wenn er vom gericht post bekommt wird er sich wundern . viel glück.

Erwirke eine Bannmeile über das Familiengericht. Hatte Dir gestern schon Rat über eine Nachricht angeboten !

Was möchtest Du wissen?