Ex Freund hat vor 4 Wochen Schluss gemacht, Was haltet ihr davon & was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube die Zeit Eurer Beziehung ist abgelaufen. Es scheint, dass Euer Abstand zu Euch zu groß geworden ist. Gegenseitiges Misstrauen und Respektlosigkeit ist zwischen Euch. Die Frage ist, ob Ihr diesen Graben überbrücken könnt. Das geht nur mit großem Engagement von beiden Seiten. Ob ihr dazu bereit seid?

Oder ihr geht getrennte Wege, löst Euch auch emotional voneinander und findet Partner, die besser zu Euch passen, wo wieder Vertrauen und Respekt da ist. Klar ist nach einer Trennung erst einmal Schmerz da, aber die Erfahrungen die Du gemacht hast, nimmst Du mit in die nächste Beziehung. Unwahrscheinlich, dass die Beziehung von Paaren, die sich so jung kennenlernen, dann auch lange halten. Es ist eher ein Lern-Experiment für die nächste (hoffentlich bessere) Partnerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ehrlich. Ich denke die Nummer is durch. Je eher du dir das selbst eingestehst, desto früher kannst du dich dem liebeskummer(wichtig!) hingeben und danach neu aufstellen. Klar nach der devise "Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen".

Tipp für die Zukunft. Sei etwas entspannter. Er schießt sich ab bei ner Party? Lass ihn. Lern seine Freunde kennen. Er ist jung, du bist jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er es nicht wert. Du kannst ja noch abwarten, aber ich würde ihn nicht anschreiben... Du liebst ihn, doch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht, dann sollte du dir aber nicht zu viele Hoffnungen machen!

ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück!

Sollte es nichts werden, Kopf hoch! Du bist jung und es gibt sehr viele tolle Männer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das was du gemacht hast war nicht in Ordnung, aber auf einer Seite ist er selber schuld, wenn er dich öfters anlügt. Ist doch normal, dass du ihm nach einer Zeit nicht mehr vertraust. Ich finde,dass er dich noch immer gern hat aber dafür musst du zuerst ihm zeigen, dass er dir wieder vertrauen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken! Wenn er dich wirklich liebt, lässt er sich von so einer Kleinigkeit nicht verunsichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern daraus für Deine nächste Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?