Ex-Freund hat Schluss gemacht und jetzt will er wissen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib einfach...."das geht dich jetzt eh nichts mehr an - wir haben uns ja getrennt!!!" und hake den Kerl schnellsten ab.

Deine Freunde haben recht - er tut dir nicht gut!

Du kannst die nächsten 10 Jahre noch weiter rumheulen und mit dir spielen lassen oder endlich mal eine echte Frau sein und den Kerl in den Wind schießen.

Was hat der denn mit deinen Gefühlen zu spielen wie es ihm passt? Der spinnt doch.

Schreib doch einfach gar nichts. Den Typen kannst du vergessen aber das ist dir schon selbst klar oder? Brich den Kontakt am Besten ganz ab. Alles Gute :)

BEMail 26.01.2013, 20:16

das ist es ja... ich komm nicht los von ihm. ich lern noch ab und an mit ihm für eine prüfung in zwei wochen. ich sitze 3h neben ihm. und so stark bin ich nie, dass ich nach 3h noch denken kann "du ar...sch" ...ich frag mich dann immer, warum er nicht einfach mit mir zusammen sein kann. ist doch alles so einfach^^

achso man sollte noch erwähnen, er hat AKTUELL mit mir schluss gemacht, weil ich ihm nicht gesagt habe, dass ich mit einem anderen was hatte, als er mich mal wieder in den wind geschossen hatte. naja ich hatte eig nichts mit ihm. aber ich war dem typ einfach wichtig man... und meinem freund 3monate nicht. ich bin ihm drei monate nach gelaufen. 3monate. und er hat mich wie abfall behandelt. das sieht er gar nicht. er sieht nur, dass er JETZT aus dem grund schluss machen muss. wie konnte ich ihm nur verheimlichen, dass ich einen anderen hatte, als er mir gesagt hat "du ich lieb dich nicht mehr" und dann noch um gottes willen IHM JA EIGENTLICH NUR VORGESPIELT HABE, DASS ICH IHN ZURÜCK WILL. natürlich wollt ich ihn. aber ich kann mir doch nicht mein ganzes leben lang auf der nase rum tanzen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mein nach 3monaten darf man sich doch freuen, wennm an einem anderen typen wichtig ist und es genießen. nichtmal das habe ich. kurz davor hab ich gesagt, dass das nicht geht. ich hatte wieder ein schlechtes gewissen

0
Alliwissende 26.01.2013, 20:21
@BEMail

Das ist es ja. Das ist absolut verständlich dass du verletzt bist und traurig aber du merkst doch selbst dass er ein absolutes Arsc*loch ist oder? Dann macht dieses Hin und Her doch keinen Sinn. Versuch ihn loszuwerden auch wenn es schwer fällt. Wenn du keinen Kontakt mehr zu ihm hast geht es dir nach einer Weile viel besser :) Dann kannst du auch jemanden kennenlernen den du echt liebst und der dich echt liebt.

0

Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig.

Ich hab zwar nicht alles gelesen aber sag ihm klip und klar "ver piss dich doch du loser"

Was möchtest Du wissen?