Ex freund hat neue freundin; was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass jegliche Psychospielchen mal lieber sein, das bringt meist nur das Gegenteil von dem was erwartet wird.

Danke fürs Sternchen.

0

Meine Idee ist ganz simpel. Lass die beiden einfach in Ruhe. Du bist nicht mehr mit ihm zusammen. Fertig.

Stell dir mal vor du lernst einen Jungen kennen den du liebst und dein Ex würde Psychospielchen spielen. Fändest du das toll? Ich glaube nicht.

Und doch mit 15 kann man das schon ernst nehmen. Ich hoffe du kommst zur Vernunft und zerstörst nicht einfach eine Freundschaft weil das mit 15 nicht so Ernst ist. Das wäre sehr gemein.

Ich weiß die Antwort wird dir nicht gefallen. Denn was ich zum Teil hier gelesen habe, hat mir glatt die Sprache verschlagen. Hauptsache ne Antwort hingeklatscht. Von mir wirst du das nicht hören. Mir auch völlig egal was du von mir hälst.

Zeige Würde und Stolz und lass die zwei in Ruhe. Denn dein Ex wird zurückschlagen hast du einen Neuen. Und wer sagt, dass er dich nochmal nimmt? Dann hast du umsonst alles kaputt gemacht.

Er wird dich hassen und du hast nichts gewonnen. Gar nichts.

Danke dass du so ehrlich bist :)

1
@lilalumpa20003

Das nennt man Erfahrung. Am Ende wirst du bitter enttäuscht sein denn die Antworten hier führen nicht zu dem Erfolg den du dir erhoffst

3

Natürlich führen sie nicht zu meinem Ziel und mir ist das auch in gewisser massen Bewusst ... es ist nur so, dass ich das gefühl habe, er macht es auch ein bisschen um sich bei mir zu rächen, auf jeden Fall gibt es anzeichen dafür. Wahrscheinlich ist es aber eh nicht so. Ich komme nun leider niht über ihn hinweg

0
@lilalumpa20003

Doch. Das haben schon viele durchgemacht auch ich. Aber der Weg den du gehen willst führt nicht zum Erfolg das kannst du glauben. Selbst wenn er dich nochmal nimmt wird das nicht für lange sein. Denn was du getan hast wird dann zwischen euch stehen.

3