Ex Freund hat neue Freundin trifft sich aber mit mir?kommt das raus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie tut Dir ein wenig leid, immerhin, aber ansonsten hast Du keinerlei Skrupel oder?  Er hat Dich mit ihr betrogen und jetzt kannst Du ihr das ja zurück zahlen, coole Sache... 

Vielleicht kommt ihr ja dann wieder zusammen und dann kommst die nächste Frau, mit der er Dich betrügt... 

Sorry, hast Du wirklich keinen Stolz...  :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir nicht dass sie dir leid tut. Sonst würdest du dich anders verhalten.
Ihr macht es ihm aber auch leicht, dass er beide haben kann .
Ich würde ihn so heiß auf dich machen wie es geht und dann ihn vor die Wahl stellen. Ich oder sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, fragst du ihn. Wir können die Frage niht beantworten.

Ich würde dir auch emfehlen, ein Kontakt abbruch zu machen. Ich mein, er hat dich betrogen, und er macht es jetzt mit seiner Freundin. Der type ist Respektloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eyrehead2016
23.06.2016, 13:16

Danke. Endlich mal eine vernünftige Antwort

0
Kommentar von Nashota
23.06.2016, 13:37

@ Sel33

Die FS ist doch keine Bohne besser. Oder findest du es okay, dass sie mit ihrem Ex rummacht im Wissen, dass er mit der Frau noch zusammen ist?

Respekt ist keine Einbahnstraße!

1
Kommentar von Sel33
23.06.2016, 13:40

Ich bin hier um ihre Frage zu beantworten, nicht um ihr verhalten zu beurteilen.

1
Kommentar von Sel33
23.06.2016, 14:00

Klar ist es ein Faktor, aber ich habe kein recht sie zu beurteilen.

1

Es ist dein Wunsch, dass es rauskommt...stimmts? So eine Art Rache, vermute ich mal...?

Nun ja, dann stecke es dem Mädchen, was ihr so macht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
23.06.2016, 12:13

Rache, wenn man sich selbst primitiv verhält? Sehr witzig.

0

Du hast auch kein Stolz oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was habt ihr alle eigentlich mit eurem betrügen? Was dein Ex damals gemacht hat ist ehrenlos, keine Frage! Seine Freundin genau so! Und du machst genau das selbe. Da haben sich drei gefunden. Pimpert euch gegenseitig, wenn daraus dann noch ein Kind entsteht, ist das einzige was mir leid tut, das Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?