Ex Freund hat aufeinmal ein Kind?

6 Antworten

Nach einer angemessenen Zeit der Enttäuschungsdepression wieder aufstehen, Staub abklopfen, Krönchen zurechtrücken und nach vorne schauen.

Reisende soll man nicht aufhalten!

Wenn er gelogen hat beschleunige die Reise durch einen gezielten Tritt.....

Hat er das Kind gezeugt während ihr in einer Beziehung wart? Naja,ist auch nicht so wichtig..Denn was er macht ist wirklich dumm wenn er dich wirklich geliebt hätte wäre er bei dir geblieben

Ex-freund zur Geburtstagsparty einladen?

Hi, Also ich habe bald Geburtstag und wollte diesen auch feiern. Meine mutter meint ich sollte auch meinen ex-freund einladen, da er auch in meiner klasse ist und mit ein paar von meinen freunden auch befreundet ist.. Ich weiß jedoch nicht ob das so eine gute idee ist, weil wenn er etwas getrunken hat, wird er .. Naja komisch.. Und will die ganze zeit reden und da hab ich relativ wenig lust drauf.. Was würdet ihr tun? Würdet ihr ihn einladen? Lg

...zur Frage

Bin ich die Tante des Neffen meines Freundes?

Also:

Ich habe ein Kind mit meinem Ex-Freund, sind nicht verheiratet und sein Bruder hat auch ein Kind. Ist dieses Kind dann der Cousen zu meinem Kind?

Und bin ich die Tante von meinem Ex sein Neffen? Oder ist man das nur wenn man verheiratet ist?

...zur Frage

Würdet ihr es ok finden wenn euer Freund mit seiner ex befreundet ist?

Hallo ,
Ich habe einen Freund und ich mag ihn echt ,aber nicht das er andere Ex vor mir schon betrogen hat. Er hat gesagt er macht das bei mir nicht mehr . OK. Aber was soll das mit seiner Ex sie sind gute Freunde und anfangs hat er mir verschwiegen das er mal mit ihr zusammen war für mich ist das überhaupt nicht ok.

Und nun möchte ich mal von euch wissen was ihr tun würdet oder mir einen Tipp geben . Thx:/

Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr Euren Ex-Freund in einer Singlebörse wiederseht?

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr Euren Ex-Freund in einer Singlebörse wiederseht?

Also er hat Schluß gemacht und meldet sich nun in der gleichen Singlebörse an, wo Du auch bist.

Wie reagiert man da am besten???

...zur Frage

Würdet ihr einen Mann nehmen, der Jahre lang in einer kaputten Beziehung lebte und ein Kind hat?

Wenn ihr einen Mann kennenlernt und er euch sagt das er mit seiner Ex Jahre lang in einer kaputten Beziehung blieb und ein Kind mit ihr hat.

Würdet ihr den Mann dann trotzdem noch als Freund in Erwägung ziehen können? Und wenn nicht, warum nicht und wenn ja warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?