Ex-Freund hat anscheinend eine Neue - das zerbricht mir das Herz!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast jetzt leider eine schwere Zeit des Verkraftens vor dir.Wir kennen das alle, und wissen gleichzeitig,daß es ein Zustand ist,der zwar seine Zeit der Heilung braucht,aber mit Sicherheit vergänglich ist .Lebe deine Trauer aus,weine, einfach wenn dir danach zumute ist und sprich dir deinen Trauer von der Seele,so oft du möchtest .Irgendwann ist die Wunde verheilt und verblasst .Dann,aber auch nicht vorher,kannst du wieder eine neue Tür öffnen .Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ex-Freund ist ein Arrrsch :D sei froh dass du ihn los bist, wie er dich einfach fallen lässt sobald er eine andere gefunden hat! Und geh bloß nicht drauf ein wenn es mit seiner neuen nicht klappt und er dich plötzlich wieder "braucht"! Vergiss ihn, kriegst schon noch bessere ab :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich.. Er hat eine Neue und man selbst steht blöd da.. Versuch darüber hinweg zukommen, ich weiß, das ist schwer aber durch rumsitzen und trauern wird es (leider) nicht besser.! Lenk dich ab in dem du was mit Freunden unternimmst oder einfach versuchst dich mal ganz um dich zukümmern.. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat dich wahrscheinlich nur solange hingehalten, bis er seine neue Flamme sicher hatte. Sei froh, dass du ihn los hast!!! Tut weh, geht aber vorbei!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen Freund. Dann kommst du leichter darüber hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich liebeskummer habe, dann mach ich als allererstes immer schokokekse von chefkoch.de...und telefoniere mit Freunden..

was auch ziemlich hilft ist , wenn du deine Aggresionen an Stiften auslässt, joggen gehst, oder beschimpfungen auf Blöcke schreibst .

aba AUF KEINEN FALL shoppen gehen..sonst kaufst du jeden scheiße und ziehst es doch nie an..

und auf keinen Fall fertig machen lassen von so einem..ganz ehrlich der hat dich ga nicht verdient..<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal auf Christian Sander.de oder so ähnlich. Es gibt nichts bessere :D mir hilft er immer seeehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja das ist dann halt so,sei froh das er ehrlich zu dir ist und dir das gesagt hat anstatt dich zu verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?