Ex-Freund hackt sich in einen Privaten ACC von mir?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte ihm gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, wenn er sich in deinen Privatacc einhackt, denn es ist nicht nur ein Vertrauensbruch, sondern auch ein massiver Eingriff in deine Privatsphäre. Das was er da gemacht hat, geht schon unter Nachstellung, das heißt, dass du ihn theoretisch auch anzeigen kannst. Und wenn er sich nochmal einhackt, würde ich ihn auch anzeigen, denn, wie du schon geschrieben hast, hätte er dich auch fragen können, wie es dir so ergeht.

Ich bezweifle das er dein Kennwort per Bruteforce oder Dictonary geknackt hat, ich denke er hatte sehr konkrete Anhalts punkte oder sogar das Passwort von dir, von Hacken kann man da nicht sprechen, Twitter schützt recht gut vor Brute&Dictonary Attacken somit kommen nurnoch Knowledge Infrage, stell sicher das du dein Kennwort geheimhälst (Vor jedem) und wähle kein Schwachsinniges Kennwort, nutze auf verschiedenen Portalen Verschiedenen Kennwörter und erstrecht ein sehr Komplexes für den Zwischenpunkt sprich deine Email Adresse, dan passiert soetwas auch nichtmehr.

Sei froh,dass du den los bist ; ich würde den Kontakt abbrechen,zwischen Interesse und Neugier und dem Klau und Missbrauch von Daten ist ein riesiger Weg.

Würdet ihr einer Narzisstischen Mutter noch eine Chance geben oder ihr gar verzeihen?

Ich wurde damals, als ich ca. 11 oder 12 Jahre alt war, mehrfach Misshandelt vom Stecher meiner Mutter. Und sie hat nie was da gegen getan, im gegenteil es dauerte meist keine 10 Minuten bis schon wieder friede Freude Eierkuchen war. Und mit hinzu kommt das sie in all den Jahren immer wieder der Meinung war sie müsste ihr leben leben. Und es hat sie bis heute nicht mal mehr einmal Interessiert wie ich mich dabei fühlte. Es kam nicht mal mehr eine Entschuldigung weder von ihr noch von ihrem Stecher in all den Jahren. Und das Problem ist auch das sie an ihrer Einstellung bis heute immer noch nichts geändert hat. Es war ihr damals auch vollkommen egal ob Mein Bruder Partei für mich damals noch ergriffen hat oder nicht. Denn auch da zählte nur ihr Leben!. Sie hat ihn damals weder angezeigt, noch hat sie ihn raus geschmissen. Denn sie ist sogar mit ihm zusammengezogen und hat ihn letztendlich sogar geheiratet. Und heute tuen die beiden sogar noch so, als wäre nie auch nur irgend etwas davon wahr gewesen. Und jetzt möchte ich wirklich mal wissen, ob man so einer Mutter überhaupt noch verzeihen kann. Würdet ihr so einer Mutter überhaupt noch eine Chance geben?.

Es fällt mir echt nicht leicht hier so öffentlich da drüber zu reden, aber ich möchte einfach mal eure Meinung dazu hören. Es wäre auch schön wenn ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich hättet, wie ich es besser wegstecken kann. Denn ich träume heute manchmal immer noch von den Tagen an den mein Stiefvater mich mehrfach Misshandelte.

...zur Frage

habt ihr ein paar texte?

die ienen zum weinen bringen also einfach texte die einem erzählen wie schön das leben sein kann ?? dann bitt her damit

...zur Frage

Glaubt ihr an Aliens die wirklich leben und um die Erde mit ihren Ufos fliegen?

Habe mich immer gefragt ob es Aliens gibt naja und da wollte ich eure Meinung hören bzw. lesen.

...zur Frage

Findet Ihr Hamburg schön zum leben und wohnen?

(Nur Leute die auch da wohnen gefragt)

...zur Frage

Welche Kopfhörer Marke soll ich mir wünschen?

Also ich bin 12 (weiblich) und möchte mir Kopfhörer zu Weihnachten wünschen.Ich möchte gute aber nicht zu teure weil ich auch andere wünsche habe.Wäre schön hättet ihr ein paar gute Ideen Danke im Voraus .PS von der Farbe her wäre rosa schön es gehen aber auch andere

...zur Frage

Gute laufende Animes mit Begründung

Ich suche eurer Meinung nach her gute animes die laufen und da ihr mich nach einem Genre gefragt habt: Action/Abenteuer :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?