Ex-Freund gesteht seine Liebe?

6 Antworten

Zeig ihm den Mittelfinger oder einen Vogel, ganz nach Gusto.

Manchmal muß man drastisch reagieren, wenn jemand mit unmöglichen Wünschen ankommt.

Der Typ ist wieder in festen Händen, und Du gleichfalls. Sein Liebergesäusel kann vielleicht bedeuten, daß ihn seine derzeitige Freundin abserviert hat oder das bevorsteht. Da sucht er natürlich wieder eine Matratze.

Die Frühlingsnächte sind ja teilweise noch recht kühl. Da hat man gern jemanden im Bett, der einen wärmt.

Das ist der typische Fall wo einer merkt wie gut er es hatte und das unwissenderweise verspielt hat. Wenn du ihn nicht mehr möchtest sag es ihm das es keinen weg mehr zurück gibt. Das muß er nun durch.

Sei ehrlich zu ihm,egal wie schwer es ist :)

Warum blockiert mich mein Ex-Freund?

Hey Leute :) Mein Ex und ich hatten Schluss. Die nächsten Tage danach hat er sich immer gemeldet bei mir und wir haben uns auch vertragen also um nicht im Streit auseinander zu gehen. Aufeimal blokiert er mich überall. Was soll ich darunter verstehen ?

...zur Frage

Verliebt in den Ex nach 2 Jahren?

Hey. Ich bin seid 2 Jahre nicht mehr mit meinem Ex Freund zusammen. Wir waren damals 1 1/2 Jahre zusammen. (Nebenbei ich bin 17, er 19) Ich hatte in der Zwischenzeit wieder eine Beziehung, die aber nicht lange hielt. Jetzt haben wir seid längerem wieder Kontakt und ich vermisse ihn ziemlich krass und seine Gefühle für mich sind immer noch da. Er rennt mir schon seid zwei Jahren hinterher... jetzt bin ich an dem Punkt wo ich wirklich ständig an ihn denken muss und am liebsten alles rückgängig machen würde... könnte das nochmal etwas werden? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Freundin hat schluss gemacht, wie weitermachen?

Hallo, meine Freundin bzw. (Ex Freundin) hat gestern mit mir schluss gemacht, es war meine zweite richtige Beziehung, nachdem meine damalige Ex schon nach 3 Jahren mit mir Schluss gemacht hat. Ich fühle mich so alleine und vermisse sie so extrem. Wie kann ich mich beruhigen und mich ablenken? Und was ratet ihr mir? Sollte ich erstmal Lernen als Single glücklich zu sein? Ich bin jemand der einfach nicht gerne alleine ist... ich habe nur noch Angst vor Beziehungen, weil ich einfach nicht mehr verletzt werden möchte..

...zur Frage

Mit Ex zusammen kommen?

Findet ihr es in Ordnung, wenn man nach einem Jahr wieder mit dem Ex zusammen kommt ?
Die Beziehung ist nicht wegen Betrug oder so auseinander gegangen, sondern auf „harmlose“ weise.
Fändet ihr es okay, wenn man es miteinander versuchen würde, nachdem er sich das Vertrauen zurück erkämpft hat ?

...zur Frage

Mit der EX BESTEN Freundes zusammen. Ist das okay?

Ich bin seit ein einer Woche mit der EX meines besten Freundes zusammen. Ich habe ihn das erzählt und er hat es akzeptiert... Ich weiß aber nicht ob er es wirklich ok findet... Bevor ich mit ihr zusammen war habe ich Ihn gefragt ob er denn mit meiner EX zusammen sein wollen würde. (ER LIEBT SIE) Er sagte nur Na klaaar (Ich würde es okay finden, denn wenn er sie liebt dann hat er sie auch verdient.ist auch ein guter Freund...) Dazu kommt aber auch das ich Schon lange darüber hinweg bin und es schon eine Halbes Jahr her ist das ich mit ihr zusammen war... Die Ex meines Freundes allerdings (Meine Freundin) ist vor 3 Monaten noch mit Meinem Bestem Freund zusammen gewesen...

Ich liebe die ja auch genauso wie mein bester Freund meine Ex... Aber das Problem ist das Meine EX meinem Besten Freund nicht AUSSTEHEN kann... weil sie... nun ja... die Beliebteste der Klasse ist... und Mein bester Freund eher von den Mädchen nicht so gemocht wird.. zumindest nicht von der aus unserer Klasse...

Meine Frage an euch ist jetzt nur...

Was sagt ihr dazu das ich mit ihr zusammen Bin?

Achso und übrigends, ICH BIN 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?