Ex freund gefühle?

6 Antworten

Mit drei Worten ist die Lösung beschrieben: Schmeiß ihnr aus!

Er nutzt dich, deine Gutherzigkeit und deine Anhänglichkeit wirklich nur aus. Wahrscheinmlich nutzt er auch deinen Geldbeutel mit und macht sich einen netten Lenz, indem du für ihn sorgst und er machen kann, was er will.

Ja ich weiß ja das du recht hast 

0
@Stressica123

Dann handle danach! Ich kann mir vorstellen, dass dir das weh tut, weil ja deine Gefühle im Spiel sind. Aber es wird nicht so weh tun wie eine dauerhafte Fortsetzung dieses Dramas.

0
@Altersweise

Ja hast ja recht aber ich habe ein gutes Herz und kann ihn nicht einmal raus werfen 

0
@Stressica123

Ich muss kein Hellseher sein, dass es dir wahrscheinlich noch viel mehr weh tun muss, bis du die nötigen Konsequenzen ziehst. Wenn deine Leidensdrucvk noch nicht große genug ist, dann muss halt dein Leiden einfach noch größer werden, bis du entsprechend reagierst.

0

Da kann man nur sagen "selbst schuld"! Setze ihn vor die Türe und lasse dich nicht so ausnutzen. Der lacht über dich.

Du solltest ihn vor die Tür werfen.

Meine EX Freundin hat gestern ihr JA Wort gesagt, soll ich ihre Hochzeit zerstören?

Angeblich findet morgen irgendwo in Ortschaft so eine Feier statt. Sie hat mich betrogen, sie hat damals meine gefühle verletzt und jez will ich mich rächen.

soll ich einfach die feier besuchen und die alten fotos über den tisch werfen. damit jeder sieht was für eine verlogene frau sie ist!?

was soll ich machen? ich bin etwas verwirrt

...zur Frage

soll ich ihm nachlaufen?

also: ich habe vor ca mehr als einer woche mit einem jungen angefangen zu schreiben. er war mir von anfang an sehr sympatisch und wir haben auch über gott und die welt geschrieben. dann wollten wir uns treffn, ich bin zu ihm gefahren, wir haben film geschaut. dabei hat er immer wieder seine finger mit meinen berührt und nach dem film, als wir im bett lagen, wollte er mich küssen. er hat gesagt er hätte sehr interesse an mir. also küssten wir uns. und auch ein paar tage später trafen wir uns wieder und so langsam begann ich gefühle für ihn zu entwickeln. doch ich wusste dass seine ex vor ein paar wochen schluss gemacht hatte und er noch sehr an ihr hängt und sie zurück will. er meint zwar mit uns wäre nichts, doch er könnte nicht leugn dass er nicht ein wenig gefühle für mich hätte. er jedoch nicht für eine bz bereit wäre und er eben noch an seiner ex hängt. was soll ich tun? ich hab mich leider sehr in ihn verguckt.

...zur Frage

Ich habe schluss gemacht und er schreibt nicht mehr.. was soll ich tun?

Ich habe vorhin mit meinen Freund Schluss gemacht weil er Kontakt mit seiner Ex aufgenommen hat ohne es mir zu sagen. Ich bin sehr enttäuscht und habe Angst, dass sie meinen Platz einnehmen wird denn er hat sie sehr geliebt. Er wollte mich nicht gehen lassen weil er mich angeblich liebt aber durch seine taten beweist er was anderes. er schreibt nicht mehr.. was soll ich tun? ich will ihn doch noch abeer er hat mich sehr verletzt..

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten von meinem Ex?

Mein Ex (28) Ich (23) sind seit 2 1/2 Jahren getrennt. Er hat die Beziehung beendet. Ich bin nur 2-3 Monate hinterher gerannt und habe ihn losgelassen und habe gemerkt es bringt nichts habe trotzdem Gefühle für Ihn aber mit ihm zusammen sein wird nicht funktionieren da seine Mutter mich plötzlich nicht mehr wollte als wir vor hatten zu heiraten er hörte auf seine Mutter und hat Schluss gemacht mich bei der Polizei angezeigt von wegen ich lasse keine Ruhe belästige ihn stimmt aber nicht.

Dann wollte ich anzeigen (da er und seine Mutter verbeiteten Gerüchte von mir das ich prostuierte bin was gar nicht stimmt und er schickte seine Freunde an meinem kragen um Unruhe zu stiften bei nahe hatte ich auch Autounfall gehabt wegen seinen Freunden), bringt nichts dachte ich mir.

dann habe ich beschlossen in die Türkei zu reisen dieses Jahres 2018 und blieb halbes Jahr dort um ein neuen Kapitel anzufangen in meinem Leben die Vergangenheit zu vergessen und meinen Ex zu vergessen da ich Gefühle für Ihn habe.

Habe ihn vor paar Tagen gesehen im Auto er hat seinen Arm ans Gesicht gehalten das ich ihn nicht erkennen soll und er sah sehr sauer aus als ich ihn sah und er mich schaute und dann ging ich weiter habe so getan als würde ich ihn nicht kennen. Meine Frage ist was das soll von ihm er hat Schluss gemacht hat Kontakt abgebrochen ich renn ihm seit 2 1/2 Jahren nicht mehr hinter her und er versteckt sich trotzdem und ist sauer auf mich.

Könnt ihr mir bitte helfen? Mit Ihm zusammen sein will ich nicht habe Gefühle für Ihn aber ich tu so als würde ich ihn nicht kennen, ich geh ihm aus den Weg und seine Nummer habe ich gar nicht, wenn er auf seine Mutter hört und mich nicht will, brauch ich ihn auch nicht aber was sein Verhalten soll will möchte ich es wissen aber ihn ansprechen möchte ich nicht den er wird zur Polizei gehen und mich anzeigen mit lügengeschichten er ist so eine Person.

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Ex freund redet seit langem wieder mit mir, deute ich seine Zeichen richtig?

Haben uns im Januar nach 3 1/2 Jahren Beziehung getrennt. Seit dem hatten wir so gut wie keinen Kontakt und gesehen haben wir uns auch nicht oft. Jetzt dieses Wochenende haben wir lange miteinander über dies und das geredet und manchmal hat er mir auf die Nase gestupst oder hatte auch keine Scheu mir Eiswürfel in gewisse Kleidungsstücke zu werfen etc ... deute ich es richtig dass noch Gefühle da sein könnten oder sehe ich das falsch .. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?