Ex freund fs+?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hält Dich warm - und Du merkst es nicht einmal. Bist Du Dir echt so wenig wert?

Wenn nicht, lass ihn saussen.

celxne 21.10.2017, 15:56

dass er mich warm hält, das sagen mir sehr viele.. Jedoch weiß er, dass es nur noch um Sex geht.. Von meiner Seite aus, wie von seiner. Danke für deine Antwort.

0

Hm..das ist immer schwer zu beurteilen, was richtig ist und was nicht! Klar, seine Freundin zu betrügen ist absolut unterirdisch und meiner Meinung nach nicht zu verzeihen...Aber wenn du es ausplauderst könnte es ziemlich sch**** für dich werden...das musst du wissen. Sie wird dir vllt. nicht glauben, weil du doch nur eifersüchtig bist odersowas kennt man ja... du musst es beweisen können! Viel Glück dabei! :/

MfG 

DerAnimeKerl

celxne 21.10.2017, 15:55

Doch, sie wird mir glauben, da sie auch weiß, dass er sie damals schon betrogen hat und solche Dinge zu mir geschrieben hat. ebenfalls wusste sie, dass wir Fs plus hatten. . aber sie denkt, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Danke für dein Antwort!

0

Hallo

Ja Du lässt Dich pardon schon sexuell ausnutzen gell Da er eine Freundin hat würde ich es an Deiner stelle beenden

celxne 21.10.2017, 15:57

Wie gesagt, für mich ist es auch nur noch Sex.. ihn wieder zu bekommen ist nicht mein Ziel.. Vielleicht ist es von meiner Seite aus auch nur Rache, weil er mir falsche Hoffnungen gemacht hat.. ich weiß es nicht.. trotzdem danke für deine Antwort

0

Ich sehe es so. Sind die ihre Gefühle wichtig? Wenn ja sag es ihr, wenn bei dann sag es nicht. Aber dann musst du auch ggf. Mit den Konsequenzen rechnen. Irgendwann kommt alles raus.

celxne 21.10.2017, 15:58

Ne ihre Gefühle sind mir nicht wichtig. Mir ist es so gesehen auch egal was die von mir denkt. . Es ist nur, dass ich ein schlechtes Gefühl habe

0
stillerleser 22.10.2017, 11:24

Wenn du ein schlechtes Gefühl hast, würde ich es sein lassen. Wenn sie dir egal ist, solltest du dir aber nicht egal sein.

0

Was möchtest Du wissen?