Ex Freund erzählt dass wir Sex hatten.Hilfe!

5 Antworten

Von mir aus würde ich das Thema einfach ruhen lassen, nachtreten ist nicht mein Ding. Wenn mich allerdings jemand darauf anspricht und ich Stellung beziehen muss würde ich etwas in der Art ''der ist nur gekränkt weil er mich nicht haben/halten konnte und erzählt daher Mist'', das sollte jeder nachvollziehen können, immerhin ist es inzwischen leider weit verbreitet. Mit diesem Ex hast du leider schwer daneben gegriffen wenn er nun derartiges nötig hat und dazu solltest du auch stehen wenn du glaubhaft bleiben willst aber das ist auch schon das einzige was du dir vorwerfen lassen musst.

also auch wenn sich das kindisch anhört ,aber entweder ehrzählst du auch mist über ihn oder du bist erwachsen und ignorierst das einfach.. denn genau das ist das was er will.. sonst rede doch einfach mal miit ihm und klär das.. wer weiß? vielleicht erzählt er das nicht sondern jmd anders der stress mit dir hat? :) viel glück!

Bleib souverän. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Du musst es weder abstreiten, noch zugeben. Antworte neutral sowas wie: "Wenn Du meinst, dass Du sein prletarisches Gelaber glauben musst...." Reg Dich nicht auf, solche Emotionen lassen nur Mutmaßungen zu.

Würdet ihr euren ex zurück nehmen?

Wenn er frisch nach eurer kurzen Trennung in eine andere Beziehung eingeht aber behauptet er wolle lieber dich?

Würdet ihr ihn zurück nehmen obwohl ihr wisst die hatten geschlechtsverkehr?

...zur Frage

Sollte ich nach zwei wochen beziehung mit meinem freund schlafen obwohl er mein ex war?

Sex mit dem Ex

...zur Frage

Ex droht?

Mein ex droht damit ein sex Video zu veröffentlichen, dass er aufgenommen hat. Ich hab es zu dem Zeitpunkt nicht registriert, da ich was getrunken hatte. Nun nach ner unschönen Trennung, terrorisiert er mich in einer Tour und droht eben mit dem Video. Kann ich jetzt schon was dagegen tun, bringt es etwas zur Polizei zu gehen?

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Neue Beziehung, erster Kuss und erster Sex. Denkt man an die Ex?

Hi, ich habe eine Frage an alle, die sich nach einer Trennung wieder verliebt haben. Wie war da der erste Kuss und der erste Sex? Habt ihr an den / die Ex gedacht? Seid mal ganz ehrlich... Man vergleicht doch schon irgendwie, oder? tommyman

...zur Frage

Meine EX erpresst uns?

Meine Ex Freundin erpresst uns weil sie uns beim Sex auf der Schultoilette (Berufsschule) gesehen hat und jetzt will sie Geld dafür haben das sie es keinem erzählt.

Was jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?