Ex freund Chance?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, die Frage ist nur, ob das so sinnvoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ist es nicht ratsam gleich nach einer Trennung wieder zusammenzukommen, da die Trennungsgründe häufig noch vorhanden sind, was dazu führen kann, dass sich bereits nach kurzer Zeit doch wieder getrennt wird, weil "es einfach nicht funktioniert".

Was allerdings sein kann ist, dass man nach vielen Monaten, oder zum Teil sogar Jahren feststellt, dass man wieder mit der Person zusammen sein möchte, da sie einem fehlt und man das Gefühl hat, dass dieser Mensch "die große Liebe" war und ist.

Von daher: Ja, es ist möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne. Unmöglich. Noch nie passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können schon, geht aber selten gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ! Ich habe meine Ex später sogar geheiratet. Und das hält nun schon 32 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mich gerade was du mit dem Smiley hinter deiner Frage ausdrücken möchtest? :O

Aber klar können EX Paare wieder zusammenkommen, doch ob es sinnvoll ist, bzw. ob die Gründe der ersten Trennung sich geändert haben, ist eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?