Ex Freund Brief geschrieben? Viele Fragen im Kopf?

3 Antworten

Sorry, aber ich würde nicht darauf warten und mir keine Hoffnungen machen. Lasse ihn jetzt bitte auf jeden Fall in Ruhe, wenn(!) er etwas will wird er sich irgendwann melden.

Das war keine gute Idee mit dem Brief. Akzeptiere dass es vorbei ist. Er wird nicht zurückkommen. Und sich vlt auch nicht mehr melden

Kostenlose Frage zu deinem nächsten Schritt auf dem Weg aus dem Liebeskummer und den Ex-Partner zurück zu gewinnen stellen bei lovenuts@web.de! Wir sind neu und noch kostenlos - erkläre uns deine Situation und wir verraten dir innerhalb weniger Tage, welcher Schritt der nächstbeste für dich ist!

guter Freund verliebt in mich? Was soll ich tun?

Also vor ein paar Wochen hat mir ein guter Freund von mir seine Liebe gestanden unter dummen Gründen...u.a hat eine meiner fast besten Freundinnen hat ihn drauf angesprochen ob er auf mich steht weil ich ihr gesagt hab das ich die Vermutung hab das er es tut. Eine Stunde später wird ich von ihm gefragt ob ich ihr das gesagt hab das er angeblich auf mich steht und ich hab nein gesagt. Dann im laufe des Tages geriet das noch aus dem Chaos denn meine Freundin verriet ihm das ich das gesagt habe...Am Abend/Nach der Schule hat er mir geschrieben das er in mich verliebt ist und hat mir darauf weitere 7 Nachrichten geschickt... Am Tag darauf ging ich ihm (weil wir zusammen in eine Klasse gehen) aus dem Weg. Im laufe des Tages ging es mir sehr schlecht weil ich es nur herauszögerte im zu sagen das ich ihn nicht liebe und mir meine fast beste Freundin (S) mich die ganze Zeit damit genervt hat genauso wie eine meiner auch fast besten Freundinnen (G). G ist (L-der die Liebe gestanden hat) Ex Freundin, Ex Freundin weil er mit ihr Schluss gemacht hat. Jetzt gibt es ein Problem: 1) er ist verliebt in mich und ich hab es ihm schon gesagt das ich nicht das gleiche empfinde wie er (aber nicht so nett sondern weil mich kurz vorher etwas sehr wütend gemacht hat hab ich ihm eine sehr gemeine Nachricht geschrieben). Und jetzt hab ich das Gefühl das er verletzt ist denn er redet nicht mehr mit mir was tun? Es fühlt sich fast so an wie als hätte ich die Hälfte meines Herzens zerstört... es klingt zwar kitschig und echt dumm trotzdem bin ich nicht verliebt in ihn...Also zu meiner Frage: Soll ich mich bei ihm entschuldigen das ich es ihm so blöd gesagt hab? Soll ich ihm einen Brief schreiben wo die Entschuldigung drauf steht mit mehr Gefühl? -renate

...zur Frage

Kontaktsperre zu ex, bringt die was?

Hallo!

Waren mit meinem Ex 2 Jahre zusammen. Vor einem Jahr hatte er schonmal schluss gemacht, waren 3 Wochen getrennt, und damals Bin ich ihm hinterhergerannt! Jetzt seit einem Jahr war alles wieder ok. Aber ich hatte viel stress um die Ohren, und habe alles an ihm rausgelassen, obwohl seine Schwester im Krankenhaus ist, und er sehr viele Persönliche Probleme hat. Vor 2 Tagen habe ich mich wegen eines nichts wegen ihm gestritten und einen Riesenaufstand gemacht. Und gestern hat er zu mir gesagt das er "nicht mehr mit mir zusammensein möchte" Habe erstmal wieder paar sätze zuviel geschrieben, aber er hats nicht mehr gelesen oder geantwortet. Zu einer gemeinsamen freundin hat er gesagt, das er nicht mehr mit mir in Verbindung gebracht werden möchte.

Heute habe ich eine Nachricht geschickt, das es mir leidtut das ich ihn gestresst habe, wieder keine Antwort. Und das wars.

Denkt ihr das bei dieser Situation noch eine Kontaktsperre was bringt?

...zur Frage

Er meldet sich während Kontaktsperre?

Liebe Community, mein Ex und ich befinden uns seit einer Woche in Kontaktsperre. Nun hat er mir etwas auf whatsapp geschrieben. Soll ich es lesen oder nicht oder lesen und nicht beantworten oder gar antworten? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Ex zurück... Kontaktsperre?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat sich vor 10Tagen mal wieder von mir getrennt. Nach fast 3Jahren.

Es schien ihm damals ziemlich ernst zu sein, jedoch scheint er mich in letzter Zeit ziemlich zu vermissen und sich Gedanken über mich zu machen.

Ich möchte auf gar keinen Fall ankommen, weil er denkt, dass er mich eh immer haben könnte und ich auf Abruf stehe. So war es in den letzten Trennungen immer.

Ich musste immer ankommen.

Aber meine Frage jetzt an euch ... wie schaffe ich es, dass er mich noch mehr vermisst und ER mal um uns kämpft ?

Habe einiges über eine Kontaktsperre im Internet gelesen... habt ihr Erfahrungen damit ?

und wie schaffe ich es wieder interessant/attraktiv auf ihn zu wirken ?

oder habt ihr vielleicht andere Ideen wie es klappen könnte ?

Vielen Dank euch :)

...zur Frage

Was passiert wenn ich ein Brief an eine falsche Adresse geschickt und keinen Absender drauf geschrieben habe, wird mein Brief dann geöffnet von der Post?

Wird der Brief zestört oder geöffnet?

...zur Frage

Brauche dringend euren Rat, bzw. Meining zu dem Thema Liebe (bzw. unten steht alles erzählt, will wissen was ihr darüber denkt)?

Also ich war letztes jahr 4 Ganze Monate in einen Jungen aus meiner Klasse unsterblich verliebt. Ich habe es ihm nie erzählt, da ich viel zu schüchtern war und ich war mir nie sicher ob er für mich Gefühle hat. Nun ja, dann habe ich meinen Ex Freund kennengelernt & wenn ich ehrlich bin habe ich nur durch meinen Ex, den Jungen aus meiner Klasse vergessen. Aber wärend ivh mit meinem ex noch in einer Beziehung war, hat mich mein damaliger schwarm angeschrieben und mir geschrieben dass er seit dem Tag an, an dem er mich gesehen hat, in mich verliebt war. Ich habe ich natürlich gekorbt, da ich einen Freund hatte, naja ist ja jetzt nun egal. Meine Beste Freundin hat ihm auf Tellonym (Plattform auf der man anonym fragen stellen kann an die person) gefragt ob er Gefühle für mich hat & er meinte plötzlich dass er niemals Gefühle für mich hätte... Jetzt nach dem das mit meinem Ex schon längst vorbei ist, muss ich ganze Zeit darüber nachdenken, weil er mich Heute im Unterricht ganze Zeit angestarrt hat. Vielleicht hat er nur mit "Niemals" auf Tellonym geantwortet, weil er von mir gekorbt wurde. Noch nebenbei, mir wurde 2 monate nach dem er mir geschrieben hat und alles ein Tell bei Tellonym geschickt, dass jemand unsterblich in mich verliebt ist, diese Person mir aber nicht sagen kann wer die Person ist & dass es der Person leid tut. Ich weiß nicht was der Person leid tun sollte... ich habe so vieles im Kopf, ich würde, wenn ich ehrlich bin, mit ihm (meinem damaligen Schwarm) eine Beziehung anfangen und es mit ihm versuchen, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich langsam wieder in ihn verliebe. Danke an alle die bis hier hin gelesen haben, freue mich über eure Meinung dazu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?