Ex Freund blockieren wenn er einen in den Keller sperren will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich kannst Du deinen Ex Freund auch wo auch immer blockieren aber das wird dich wohl nicht davor bewahren von ihm wenn er deiner habhaft werden sollte, auch seine Drohung wahr zu machen. Somit wäre es wohl eher angeraten zum einen sicherheitshalber deiner Familie Bescheid zu sagen was dir unter Umständen blüht und zum anderen deinem Ex Freund auch so gut es eben geht, weitestgehend aus dem Weg zu gehen.


Ja und möglicherweise auch ihm nicht die Gelegenheit geben, seinen Plan auszuführen.

Vielleicht solltest du das aus Sicherheitsgründen einfach mal einem Familienmitglied erzählen, falls du morgen nicht mehr heim kommst... Dann wissen die ja bescheid, in welchem Keller du bist ;)

Haha...nein...er ist...etwas Psycho und sicher nicht in seinem Keller dann...

0

Was möchtest Du wissen?