Ex Freund beweisen das ich mich geändert habe

1 Antwort

entwedr glaubt er dir nicht oder hat längst eine Neue und gibt die Aussage als Entschuldigung vor

Ne er glaubt mir nicht weil wir schonmal so eine Situation hatten! eine neue wird er nicht haben er hat sich dafür zu liebesvoll mir gegenüber verhalten als ob ich seine Freundin sei & ich weiß nicht was ich zu ihm sagen soll das er mir glaubt & mir die Chance gibt mich zu beweisen

0
@ulalala1

http://www.amazon.de/Ex-zur%C3%BCck-Das-Geheimnis-Wiederzusammenkommens/dp/3844889345/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1403722301&sr=8-7&keywords=ex+zur%C3%BCck+gewinnen

Fast alle von uns sind in ihrem Leben schon einmal von einem Partner verlassen worden oder haben selbst einen Partner verlassen. Wenn wir derjenige sind, welcher verlassen wird, bricht häufig eine Welt zusammen. Nicht in jedem Fall muss eine Trennung jedoch endgültig sein. Es gibt die Möglichkeit des Wiederzusammenkommens. In diesem Buch erfahren Sie anhand von erfolgversprechenden Strategien, wie Sie dies erreichen können.

0

Was möchtest Du wissen?