Ex Freund betrogen , Hilfe wie kann ich ihn wieder haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur Zeit kann die Wunden heilen. Versuche erst einmal Abstand von ihm zu halten, er wird im Moment leider nichts mit dir zutun haben wollen. Sprech ihn noch einmal persönlich an, das klappt besser, als über soziale Netzwerke. Dann merkt er vielleicht wie ernst es dir ist und er gibt dir noch eine Chance. Aber er wird sicherlich sehr verletzt sein. Wenn er dir dann sagt, dass er momentan nichts mit dir zu tun haben will, dann musst du ihn verstehen. Nur Zeit kann die Wunden heilen, ach ja und geh ihm nicht zu sehr auf die Nerven

Ich glaub nicht das er UR verzeihen wird und ich hoffe es auch nicht :D

0

Du bist nicht ehrlich zu dir selbst und auch nicht zu uns.
"Ich will ihn nicht aufgeben"
Du hast ihn bereits aufgegeben als du fremd gegangen bist.Die Reue kommt zu spät und wenn er klar bei Verstand ist wird er dir keine neue Chance geben.

Das kannst du gleich vergessen, unehrliche Frauen brauchen wir nicht !

habe ich meinen Ex betrogen

Einen Ex-Freund kann man nicht betrügen, denn es ist ja nicht dein Freund sondern irgendwer

Was möchtest Du wissen?