ex freund beste freundinn?

5 Antworten

Du solltest mit deinem Freund noch mal reden. So ganz abgeschlossen klingt das nicht.

Wenn zwei Mädchen so gut befreundet sind, sollte man nichts mit dem Ex der anderen anfangen.

Das führt zwangsläufig zu Spannungen wie bei euch jetzt. Meine Beste Freundin hätte nie was mit meinem frischen Ex angefangen. Das was du jetzt mitmachst ist das Resultat.

Ganz besonders toll finde ich, dass sie dir auch noch alles erzählt. Auch hier ist ein Gespräch fällig. Wie kann sie das tun. Verstehe ich nicht.

Ein Gespräch mit beiden. Dich nimmt das so mit, dass du auf Abstand gehen und zur Ruhe kommen solltest.

Ich vermute du hast noch mehr Gefühle für ihn, als du ahnst oder wahr haben willst. Red mit ihm.

Viel Glück und alles Gute

Entweder du nimmst etwas Abstand zu deiner Freundin oder sagst ihr einfach dass es dir unangenehm ist. Du brauchst ja garnicht sagen dass du ihn noch so magst sondern nur, dass es dir unangenehm ist weil er ja dein Ex ist. Und dann solltest du ihn abhaken und dir einen neuen Freund suchen. Angriff ist die beste Medizin.

1

Danke für die Antwort :)

0
77

Sie muß wohl eher mit dem Freund abschließen. Ich denke das ist noch nicht ganz passiert.

1
9

sag ich doch. Aber das geht halt nur durch Kontaktabbruch oder durch die Flucht nach vorne indem sie sich in einen anderen verguckt.

1

Deine Freundin hätte am Besten gar nicht erst was mit ihm Anfangen sollen...gehört sich eigentlich auch nicht :/

Rede mit ihr offen über das Thema, damit du besser auf die Situation klar kommst

Meine Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex-Freund.

Hallo :) Also wie oben schon steht, meine Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex-Freund. Ich war vor 1 Woche mit ihr auf einer Party und dort waren sie auch immer beinander. Er hat mit mir Schluss gemacht und ich häng immer noch sehr an ihm. Und sie als meine Beste Freundin weis das ganz genau, den ich hab mich bei ihr ausgeheult/: wieso tut sie sowas? Ich hab sie gefragt was des soll und warum sie des macht, und sie hat gesagt des ist nur freundschaftlich und das sie niemals was mit ihm anfangen würde. Ich muss ihr einfach vertrauen oder? weil unsere Freundschaft ist mir so wichtig und ich will sie nicht verlieren wegen irgendeinem Jungen. Und ihn muss ich auch vergessen oder? aber es ist so Schwer/: ach ich weis nicht was ich machen soll. Ist jemand auch in so einer Situation? bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Warum trifft sich meine beste Freundin mit meinem ex freund?

Ich bin seit ein paar Monaten von meinem Ex Freund getrennt, und meine beste Freundin meinte während meiner Beziehung mit ihm das sie in nicht leiden könne.Und jetzt verbringt sie jeden Tag mit ihm und vernachlässigt mich total.

Wir hatten und ausgemacht das wir uns treffen um ihren Geburtstag zu feiern aber sich hat mich denn ganzen tag ignoriert und ist dann lieber mit ihm ein Bier trinken gegangen und ich habe es über eine Social Media Seite heraus gefunden und ihr dann eine Nachricht geschrieben wo ich sie darauf angeredet habe wo sie dann einfach nur meinte ich soll mich nicht aufregen. Am Samstag hat sie mir dann 2 mal das selbe Bild geschickt wo sie meinen Ex Freund küsst und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!

Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich schon mal im vorhinein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?