Ex Freund belästigt mich in der Klasse?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ignorieren ...

Vielleicht hört er irgendwann von selbst auf oder ihr kommt in unterschiedliche Klassen. Aber auf Dauer ist es schon ziemlich unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Wenn dich dein Ex Freund belästigt, dann stehen dir einige Optionen zur Verfügung und dabei denke ich nicht an das Lehrpersonal welches sich dafür auch zurecht nicht interessieren wird. Allerdings wäre es auch an der Zeit, wenn dein aktueller Freund sich deinen Ex Freund primär verbal vornehmen würde und sekundär dann halt auch wenn es sein muss eben körperlich. Du selbst hast natürlich auch die Option deinen Ex Freund voll zu ignorieren, wenn es nicht anders geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sollte Dein Freund mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Ex reden... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese sinnlose Gewalt würde zu gar nichts bringen, ganz im Gegenteil.
Sag deinem ex klipp und klar, dass er sich aus deinem Liebesleben raushalten soll.

Wenn er das nicht kann, ist er halt sehr unreif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist NICHT die Sache deines (jetzigen) Freundes, sondern DEINE !

Deinen Ex-Freund geht es überhaupt nichts an, ob und wie dich dein Freund

liebt 1 Du bist gefordert ! Du musst deinem EX die Grenzen aufzeigen und

ihm sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Freund er soll mit deinem ex das bereden ohne dich und ohne geschläge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Lehrer gehen und / oder deinen Ex ignorieren. Dann wird er bald aufhören.

Wenn dein Freund ihn schlagen würde, wär das kindisch.. Außerdem geht es nur dich und deinen Ex was an, ihn nicht. Wie schon gesagt, ignoriere ihn.. Er will nur Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich mal an deinen Vertrauenslehrer. Vllt. hat dieser eine brauchbare Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teeliesel
16.09.2016, 11:48

die Idee mit einem Lehrer hatte ich auch gerade beim Durchlesen der Frage. Kann also nur zustimmen, dass du dich mal an einen Vertrauenslehrer/in wendest.

1

Dein Freund sollte sich wie ein Mann verhalten und das klären oder du ohrfeigst den Stalker vielleicht mal ;)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?