Ex Freund belästigt mich aber der Polizist meint, ich "bilde" mir das nur ein und habe nicht genug beweise?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst zu einem Anwalt gehen und Zivilrechtlich ein Anaeherungsverbot erreichen ,wenn die Polizei strafrechtlich nichts machen möchte. 

Hast Du als Schülerin wenig Geld kannst Du Dir dazu am 

Amtsgericht beim Rechtspflege einen sog .Beratungshilfeschein holen und dann zum Anwalt Deiner Wahl damit gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ein Jahr und du bist noch nicht auf die Idee gekommen deine Nummer zu wechseln? So schlimm kann es dann wohl nicht sein.

Und er darf rumfahren, wo er will. Du müsstest erst einmal beweisen, dass er das ist. Bzw das es überhaupt passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1anna1Lena1
24.08.2015, 04:43

Habe ich 2 mal. I.jemand hat ihm die wieder gegeben obwohl ich so oft meinte das keiner meine Nummer weiterschicken soll.


Es ist aber eine Belästigung wenn er stehen bleibt und immer wieder meinen Namen ruft! Und das seit 1 Jahr.

0
Kommentar von AuroraRich
24.08.2015, 05:25

Ja Lärmbelästigung.

Und wenn er das so oft macht, auf die Lauer legen. Wobei Videos die heimlich gemacht wurden, eh kein Beweis sind.

Und bei der Nummer, dann darfst du sie eben nur noch engen Verwandten geben und der Rest hat einfach das Nachsehen.

0

Hey :)

Ihr habt seit 2 Jahren schluss und er zieht das schon seit einem Jahr durch? Sofort zu einem Polizisten, der dich mehr ernst nimmt. Vielleicht leidet dein Ex wirklich an einer psychischen Krankheit und denkt, dass ihr zusammen seid, oder hatte er das "Wirklich?" ironisch betont?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1anna1Lena1
24.08.2015, 04:29

Er ist Schizophren und er meinte das "wirklich?" Nicht ironisch. Er dachte es sei okey sowas zu machen. In unserer klein Stadt sind alle Polizisten so! Ich habe wirklich alles versucht und mir kommt schon die ko**e hoch wenn ich an meinen ex denke

0

Dann hast du wort wörtlich PECH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1anna1Lena1
24.08.2015, 04:31

Dazu noch, das er mein erster Freund war. 

0

Geh tagsüber zu ihm hin und sag ihm er soll sich gefälligst ne freundin suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1anna1Lena1
24.08.2015, 04:30

Habe ich. Wegen mir hat er mit jeder Schluss gemacht! Der ist krank

0
Kommentar von DaMurloc
24.08.2015, 04:33

Dann stell einen antrag auf einweisung in eine psychatrie wenn du es mal aufgenommen hast. Wenn nicht auch nicht schlimm dann wird ein psychologisches gutachten erstellt und er dann ggf. In eine psychatrie eingewiesen. Ich weiß das ist schwer aber immer noch besser als zu wissen dass da draußen ein stalker ist der dich jeder zeit beobachten könnte

0
Kommentar von DaMurloc
24.08.2015, 04:34

Gut dann viel glück davei noch! Gute n8

0

Was möchtest Du wissen?