Soll ich meinen ex freund begründen warum ich ihn bei Facebook lösche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich würde sagen, wenn du besser zur Ruhe kommen kannst, wenn du von ihm nichts mehr hörst oder siehst, dann würde ich ihn als Freund löschen. Ich würde ihm nicht schreiben, warum du es machst. Wie er das  auf fasst dürfte nicht dein Problem sein. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig, also sei selbstbewusst und entscheide so, wie du am besten damit klar kommst. Denn auch bei nur Freunden sollte die Chemie stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fledermaus789
26.08.2016, 19:43

Vielen Dank für deine Antwort. So werde ich es machen. ☺

1

Geh auf sein Profil Einstellungen wenn du auf seiner Seite bist, Und dann als Freund löschen anschließend kannst du sogar blocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst die Freundschaft beenden und ihn dann blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?