Ex Freund aus dem gemeinsamen Haus werfen?

4 Antworten

Nein, da kann ja Jeder kommen und in so einem Fall ist die dicke Polizeiakte nicht so interessant. Wenn er Deine Freundin mal wieder prügelt, dann kann sich die Polizei rufen und die verhängen dann eine Bannmeile oder so für ein oder auch mehrere Tage. 

Ob rauswerfen geht weis ich nicht, aber sie könnte seinen Anteil am Haus auskaufen, dafür muss er natürlich Einverstanden sein.

Die Polizei kann ihn für einen Tag dem Haus verweisen, dannach darf er wieder zurück allerdings ist er ja Mitbesitzer, somit ist eine längere Zeit nicht möglich.

Kann man den Untermietvertrag aufheben?

Ich und mein jetzt ex freund hatten uns gemeinsam eine wohnung gesucht , in dem mietvertag stand nur ich aber ich und mein ex freund hatten einen untermietvertrag gemacht. Jetzt ist er die tagen handgreiflich mir gegenüber geworden und ich habe auch die polizei verständigt. Ich möchte nicht mehr mit ihm zusammenziehen, kann man der vertrag aufheben ? Wiederrufen irgendwas. Ich werde die tage noch eine einzweiligverfügung gegen ihn erlassen. Die wohnung wäre in einem monat zu beziehen.

...zur Frage

freund von der ex wohnt im gemeinsammen haus. darf sie das?

ich und meine ex mit der ich auch ein kind habe (6 Jahre) haben uns vor 4 monaten getrennt. daraufhin bin ich bei ihr ausgezogen. wir haben ein gemeinsammes haus welches jetzt zum verkauf steht. sie hat nun einen neuen freund der jetzt mit zu ihr in ''meinem'' haus eingezogen ist. das haus ist übrigens 50:50 aufgeteilt.

dürfen sie das ohne mein einverständniss ?

...zur Frage

Neuer Partner zieht bei ExFrau ins noch gemeinsame Haus ein. Wie ist das mit Miete und Hauskosten?

Ich bin geschieden. Das Haus indem meine ExFrau mit den beiden gemeinsamen Kinder lebt gehört uns noch je zur Hälfte. Jetzt soll der neue Freund meiner Ex dort einziehen. Wie ist das mit der Miete und den Hauskosten? Wie ist das wenn der Neue am Haus Schönheits-und Sanierungsarbeiten durchführt? Hat er ein Recht dort weiter zu wohnen wenn meine Ex vor ihm stirbt? Wie und wo kann man das vertraglich festhalten?

...zur Frage

Kann meine Mutter mich aus dem Haus werfen?

Hi alle..bei mir zu Hause ist es grade echt schwierig vor allem weil meine Mutter ständig damit droht mich rauszuwerfen. Meine Eltern sind geschieden und jedem Elternteil gehört ein Teil des Hauses(Mein Vater wohnt woanders) Ich bin 19 und werde Ende dieses Jahres mit studieren beginnen..ich hab mich auch schon auf die Suche nach einem Wohnheim gemacht, weil ich so oder so ausziehen WILL. Trotzdem möchte ich mich nicht unter Druck setzten lassen. Deswegen die Frage: Kann meine Mutter mich ohne Zustimmung meines Vaters dem ja die Hälfte des Hauses gehört rauswerfen?

...zur Frage

Sims 3 .. Ex-mann aus dem haus werfen

Hallo ich habe eine frage & zwar bei sims 3 möchten wir den ex-mann rauswerfen aber wir wissen nicht wie .. denn man kann nicht auf z.b. rauswerfen oder so gehen ! könnt ihr uns helfen?

...zur Frage

Exfrau wohnt im gemeinsamen Haus, kann ich Miete von Ihr verlangen?

Hallo Gemeinde,

wir haben ein Haus was zur Zeit finanziert wird. Ex Frau wohnt im Haus. Ich in einer Mietswohnung. Exfrau zahlt zur Zeit die Finanzierung für das Haus. Exfrau möchte nun über Anwalt von mir 138€ im Monat für die Hausumlagen (Grundsteuer/Boiler der defekt gegangen ist/Hausversicherungen usw.) Darf Sie das von mir Anfordern? Darf ich von Ihr Miete verlangen, da sie im Haus wohnt und ich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?