Ex Freund 60 Euro geben oder nicht??

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überraschung, der idiot ist immer noch ein idiot. Was hast du erwartet? Aber schön, dass er freiwillig verschwindet, wenn du ihm nur nicht das Geld gibst.

Ein personalisiertes Ticket zu verwenden, das einem nicht gehört, kann übrigens VIEL teurer werden als 60 Euro. Und sieh zu, dass du das Ding zurück bekommst. Nicht, dass er auf die Idee kommt, es dir erst zu geben, wenn du ihm das Geld gibst.

Ja er ist noch ein idiot... es ist so viel Zeit vergangen..

0
@Ksenar

Menschen ändern sich, wenn sie es selbst wollen. Er will ziemlich offensichtlich nicht.

Manchmal vergessen wir mit der Zeit, was in einer Beziehung alles so schief lief, und erinnern uns mehr an die guten Sachen. Schreib vielleicht auf, was er sich alles so geleistet hat, und lies es dir durch, wenn er sich wieder meldet. Kann helfen ☺️

2
@palusa

Danke!!! Ich denk mir manchmal halt nur, dass betrügen nicht so schlimm ist.. aber es ist :(

0
@Ksenar

Kommt auf den betrogenen an, muss man sagen. Es gibt Menschen, die das nicht so interessiert. Anderen reißt es komplett den Boden unter den Füßen weg.

Wie schlimm es ist, dir untreu zu sein, liegt bei dir. Wie war das für dich, als du es herausgefunden hast? Wie ging es dir die Tage danach? Musst jetzt nicht öffentlich antworten, aber vielleicht ist das auch etwas, was du dir aufschreiben solltest. Es ist menschlich, das eigene Leid kleiner zu reden, wenn man noch sehr an der Person hängt. Sorgt aber leider üblicherweise dafür, dass man dasselbe nochmal erlebt.

3

In deiner Lage würde ich seine Strafe bezahlen. Er hat dich zwar während der Zugfahrt leider vergessen, weil er ein anderes Mädchen kennengelernt hat. Aber das kann mal vorkommen. Er hat vollkommen recht, es ist deine Schuld. Er konnte dem Kontrolleur nicht anlügen, weil ein hübsches Mädchen vor ihm sass. Du hättest unter seinem Namen ein Ticket kaufen sollen. Wenn ihr zusammen essen geht, dann hättest du bestimmt ihn zum Essen eingeladen. Dann hättest du ja auch nicht nachgedacht, um diese 60 Euro.

Er ist ehrlich und sagt, wenn er ein anderes Mädchen trifft. Was will man mehr?

Verschwende bitte noch mehr Geld, Zeit und Energie in deinen Prinzen. Irgendwann wird er dich und deine Taten verstehen und immer Treue zeigen.

Lebe wohl Mäuschen.

Woher ich das weiß:Hobby

"Dummes" Verhalten und Untreue auf den Punkt gebracht! Es gibt Leute, die müssen halt öfters gegen die Wand brettern, bis sie kapieren, dass die Wand nicht auf die Seite geht...

1

Wetten, er hat ganz einfach dein Ticket vorgezeigt und muss in Wirklichkeit keine Strafe zahlen? Dann noch während der Zufahrt einfach so ein Mädel kennen lernen und angeblich deshalb sein Handy in der Tasche lassen? Zum krönenden Abschluss will er dich noch erpressen. Was muss noch alles passieren, damit du checkst, dass er link ist? Trink einen Sekt darauf, dass du ihn los bist 😃🥂

Ich weiß, wie das ist, wenn man als Frau so starke Gefühle hat, dass man offensichtliche Dinge nicht wahrhaben will. Aber irgendwann wirst du darüber lachen.

Ahja: Kann er beweisen, dass er erwischt wurde? AUßERDEM ist es nicht deine Pflicht, einem erwachsenen Kerl ein Ticket zu besorgen. Das muss er selber gebacken kriegen.

Er hat mir den Strafzettel gegeben und meinte ich soll’s bezahlen

0
@Ksenar

Aber wie kommts dazu, wenn du ihm vorher noch deins schickst? Dann ist es erst recht seine Schuld. Wie dumm ist er?

4

Guten Tag Ksenar,

Nein auf keinen Fall!Wenn er dich erst anlügt und dann sich Strafbar mach(Geld bezahlen muss)ist es nicht deine Schuld!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir,!?

Liebe Grüße

Lebron12345

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Er meint es ist meine Schuld und ich solle es bezahlen sonst trifft er sich nie wieder mit mir.

Hi, in dem Fall würde ich sagen, sei froh, wenn er die Ankündigung einhält. Das finde ich dreist. Er fährt ohne Fahrkarte, und du seist schuld? Das ist so schräg, dass es lächerlich ist.

Was möchtest Du wissen?